Gelöst

Prepaid übernommen, aber keine Anzeige/Umwandlung

vor 2 Jahren

Moin,

 

ich habe heute die Prepaid-Karte meiner Mutter übernommen. Die Übernahme wurde auch bestätigt. Leider taucht die Karte/Nummer noch nicht unter meinen Verträgen/Kundencenter um. Ergo kann ich die Prepaid auch noch nicht in eine Family Card Flex+ umwandeln.

 

Ab wann kann ich mit der Anzeige in meinem Kundencenter rechnen, so dass ich die Karte umwandeln kann?

107

4

    • vor 2 Jahren

      @CoolHand2003  schrieb:
      Ergo kann ich die Prepaid auch noch nicht in eine Family Card Flex+

      Diese Schlussfolgerung stimmt nicht unbedingt.

      Sowieso - auch wenn sie dort zu sehen wäre - das heißt noch lange nicht, dass dieser Tarifwechselfall im Kundencenter abgebildet ist.

       

      Ich würde die Hotline 2202 anrufen.

      Alternativ hier übers Forum, dürfte allerdings länger daueren. Hierzu falls noch nicht passiert ergänze bitte Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile)

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schon probiert, die können die Karte angeblich nicht zu meinen Kundendaten/Center hinzufügen, obwohl beides mittlerweile auf meinen Namen läuft. Daher können die das auch nicht in einen Vertrag/Flex umwandeln, weil es vorher ja zu meinen Verträgen muss.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank für die netten Telefonate und deine Geduld, @CoolHand2003 😊

       

      Es ist nun alles zusammengepuzzelt und geändert. Sollte da noch etwas auffallen was nicht so ist, wie es sein soll, rufe bitte hier nochmal nach mir. 

       

      Habt einen schönen Samstag Abend. 

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank für die netten Telefonate und deine Geduld, @CoolHand2003 😊

       

      Es ist nun alles zusammengepuzzelt und geändert. Sollte da noch etwas auffallen was nicht so ist, wie es sein soll, rufe bitte hier nochmal nach mir. 

       

      Habt einen schönen Samstag Abend. 

      Julia S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      371

      0

      10

      Gelöst

      in  

      204

      0

      2

      in  

      102

      0

      3