Gelöst
Prepaid 4+4GB
vor einem Jahr
Servus.
es gibt ja gerade diese (Dauer)aktion 4+4GB für den Prepaid M und auch andere. Steht auch wunderbar bei mir In der App drin das ich ja 4+4 habe, obwohl ich „nur“ die 4GB habe, da ich nicht im Aktionszeitraum mein Prepaid bekommen habe.
Kann man das nicht irgendwie auch mal umstellen, so dass ein Bestandskunden auch das bekommt, was in der App drin steht?
Ja, ich kenne die Aussagen, nur Neukunden etc etc etc….ist auch an sich ok, was halt nur meinem inneren Monk quer geht ist die Tatsache, dass ich laut App auch einen 4+4GB prepaid habe, was aber dann faktisch nicht so ist……😉
Lg
Frank
328
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
3
vor 3 Jahren
1049
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Sunday748
Warte auf ein Teamie .
Bei einigen konnten sie es händisch buchen.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Servus.....kam gerade rein der Anruf, aber irgendwie war die Leitung tot...bitte nochmal probieren wenn es passt
😊
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Kurz und bündig. 🤠
Lieben Dank für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe. 😃
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sunday748,
auch ich danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die 4 GB gebucht.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sunday748,
auch ich danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die 4 GB gebucht.
LG
Anna
0
vor einem Jahr
Hallo,
mir geht's genauso wie Frank.
Lässt sich die Anpassung auch auf meinen Jahrestarif übertragen?
Das wäre super.
Liebe Grüße
Sönke
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Aufwertung wurde heute manuell durch Telekomhilft gebucht.
Toller Service! 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
auch bei mir wird der Prepaidtarif M 4+4 in der App angezeigt, aber nur 4GB stehen zur Verfügung.
Ich würde mich sehr über einen Anruf von Telekomhilft freuen, bei dem der Tarif manuell umgestellt wird.
Danke.
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, hab den Anruf gerade verpasst, würde aber heute Abend noch passen. VG
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Hat schnell und perfekt funktioniert. VG
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Gern geschehen @ECS. Melde dich jederzeit wieder gern bei uns, falls etwas anliegt. 🤗
Einen schönen Abend wünscht dir
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
habe Prepaid M Corp.B., bei mir in der App wird zwar auch als Vertrag 4+4 Angezeigt, aber als Datenvolumen steht nur 4GB Prepaid M + 1 GB Magenta Vorteil.
Könnt ihr die +4GB bei mir auch mit draufbuchen 😇
In Summe 9 GB original Telekom ist Unschlagbar 😍
Viele Grüße
Musti
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Musti78,
hinterlege gerne deine Rückrufnummer in deinen Profildaten.
Anschließend benötige ich hier ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Anna K.
habe ich hinterlegt 👍
Zeitfenster: Jeder Zeit erreichbar
Gruß
Mustafa
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Musti78,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Auch bei dir sind die GB gebucht.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K.
Ich habe zu danken für den Superschnellen 5* Service
LG
Mustafa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von