Gelöst

Prepaid 5G Jahrestarif: Bonus ist weg

vor 2 Jahren

Hi,
ich habe Ende März den Prepaid 5G Jahrestarif gebucht. Da gab es die 24GB-Aktion, also 2GB zusätzliches Datenvolumen monatlich. Dieses ist aber seit kurzem nirgends mehr zu finden. Es wird mir in der App nicht mehr angezeigt - nur die normalen 3GB.

Hat noch jemand das Problem? Ist da was bekannt?

321

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat, Jens.

     

    Das zusätzliche Datenvolumen, welches aktuell schon verbraucht ist,  sollte zu Beginn des nächsten Abrechnungszyklus wieder aktiv sein. Nach seinem Verbrauch greift dann wieder das reguläre Inklusivvolumen deines Tarifs. Ich war zwar der Meinung, dass mal beide Datenpässe parallel angezeigt wurden, das scheint aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht so zu sein. Vielleicht irre ich mich aber auch einfach und das war schon immer so. 🤔

     

    Sollte das widererwartend nicht so passieren, rufe hier bitte nochmal um Hilfe. 😊

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

68

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3