Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid 5G Jahrestarif: Bonus ist weg
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe Ende März den Prepaid 5G Jahrestarif gebucht. Da gab es die 24GB-Aktion, also 2GB zusätzliches Datenvolumen monatlich. Dieses ist aber seit kurzem nirgends mehr zu finden. Es wird mir in der App nicht mehr angezeigt - nur die normalen 3GB.
Hat noch jemand das Problem? Ist da was bekannt?
321
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
68
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2449
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
351
0
12
vor 11 Monaten
111
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
149
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, Jens.
Das zusätzliche Datenvolumen, welches aktuell schon verbraucht ist, sollte zu Beginn des nächsten Abrechnungszyklus wieder aktiv sein. Nach seinem Verbrauch greift dann wieder das reguläre Inklusivvolumen deines Tarifs. Ich war zwar der Meinung, dass mal beide Datenpässe parallel angezeigt wurden, das scheint aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht so zu sein. Vielleicht irre ich mich aber auch einfach und das war schon immer so. 🤔
Sollte das widererwartend nicht so passieren, rufe hier bitte nochmal um Hilfe. 😊
Viele liebe Grüße
Julia S.
3
0