Prepaid 5G-Jahrestarif Restlaufzeit

vor 2 Jahren

Wo kann man das Aktivierungsdatum und die Restlaufzeit oder den Zeitraum des Jahrestarif Anzeigen lassen. Um im Voraus zu Wissen ab welchem Datum Ich in einen anderen Tarife wechseln kann, oder wenn das Guthaben Aufgeladen werden sollte.

Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.

 

Mir ist der Zeitraum bekannt, finde es doch unübersichtlich.

615

9

    • vor 2 Jahren

      D4V3

      Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.

      Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.
      D4V3
      Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.

      So ist es 😳

       

       

      D4V3

      Mir ist der Zeitraum bekannt,

      Mir ist der Zeitraum bekannt,
      D4V3
      Mir ist der Zeitraum bekannt,

      Sei froh, viele wissen es nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @D4V3 

       

      In der Auftragsbestätigung steht doch Alles dazu drin.

       

      Im Kundencenter leider nicht. Außer der Anfang einer monatlichen Abrechnungsperiode kannst du da ja erkennen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Espresso doppio und @ Geralt von Riva 

      Was sich so in einem Jahr so alles negativ ändert, krass.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @D4V3 

      Glaube das sieht man nur in der Rechnung beim Kauf bzw. per Auftragsbestätigung.

      Ansonsten Hotline anrufen.

       

      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein unter: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←  schrieb:

       

      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein unter: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails

      Das geht anscheinend nicht, siehe meinen Link. Was mich aber echt wundert.😎

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein unter: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails

      @→Mataimaki← 

      Auch da steht nichts 😳

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein

      Leider fehlen diese Daten dort, anders als beim Festnetz-Vertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke an alle.

      Wollte nur Wissen ob ich was übersehen habe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5662

    4

    4

    in  

    377

    0

    5

    Gelöst

    in  

    299

    0

    5