Prepaid 5G-Jahrestarif Restlaufzeit

2 years ago

Wo kann man das Aktivierungsdatum und die Restlaufzeit oder den Zeitraum des Jahrestarif Anzeigen lassen. Um im Voraus zu Wissen ab welchem Datum Ich in einen anderen Tarife wechseln kann, oder wenn das Guthaben Aufgeladen werden sollte.

Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.

 

Mir ist der Zeitraum bekannt, finde es doch unübersichtlich.

575

9

    • 2 years ago

      D4V3

      Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.

      Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.
      D4V3
      Die App oder das Kundencenter war keine Hilfe.

      So ist es 😳

       

       

      D4V3

      Mir ist der Zeitraum bekannt,

      Mir ist der Zeitraum bekannt,
      D4V3
      Mir ist der Zeitraum bekannt,

      Sei froh, viele wissen es nicht.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @D4V3 

       

      In der Auftragsbestätigung steht doch Alles dazu drin.

       

      Im Kundencenter leider nicht. Außer der Anfang einer monatlichen Abrechnungsperiode kannst du da ja erkennen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke @Espresso doppio und @ Geralt von Riva 

      Was sich so in einem Jahr so alles negativ ändert, krass.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @D4V3 

      Glaube das sieht man nur in der Rechnung beim Kauf bzw. per Auftragsbestätigung.

      Ansonsten Hotline anrufen.

       

      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein unter: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki←  schrieb:

       

      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein unter: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails

      Das geht anscheinend nicht, siehe meinen Link. Was mich aber echt wundert.😎

      Answer

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein unter: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails

      @→Mataimaki← 

      Auch da steht nichts 😳

      Answer

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Auch im Kundencenter sollte es per PC/Laptop zu sehen sein

      Leider fehlen diese Daten dort, anders als beim Festnetz-Vertrag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Danke an alle.

      Wollte nur Wissen ob ich was übersehen habe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      5548

      4

      4

      in  

      367

      0

      5

      Solved

      in  

      295

      0

      5