Gelöst
Prepaid 5G Jahrestarif: Wann Verlängerung?
vor einem Jahr
Hallo,
wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet?
Ich könnte es sicherlich auch herausfinden in dem ich mein Paypal Konto durchwühle, aber es muss doch eine Möglichkei geben, dies im Konto zu sehen?
Bei Tarifdetails steht, man findet Details im Rechnungsbereich. Bei Prepaid gibt es aber keine Rechnung. Und in der Aufladehistorie gibt es keinen Eintrag. Wahrscheinlich, weil das Aufladesystem geändert wurde.
LG
Henry
288
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet?
wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet?
Nirgends.
Habe ich wiederholt bemängelt.
Aber ich bekomme stets eine SMS, ca. 4 Wochen vor Aufladetermin 😃
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@HG1991
Im Kundencenter findest du da leider keine Informationen. Aber in der Auftragsbestätigung steht ja, wann der Tarif begonnen wurde.
Wenn du zum Zeitpunkt der Verlängerung nach 12 Monaten die 100 € Guthaben hast, dann geschieht das automatisch. Jahrestarif und Automatische Aufladung passen nicht so optimal zusammen.
0
vor einem Jahr
Danke euch beiden. Bitter.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HG1991,
gerne kann ich für dich schauen, wann die Aufladung erfolgte.
Wann kann ich dich kontaktieren?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von