Prepaid aufladen aus dem Kundencenter nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte meine Prepaid-Karte aus dem Kundencenter aufladen.
Wie sonst auch wollte ich das mit Kreditkarte bezahlen.
Wenn ich mich durch den ganzen Vorgang klicke erscheint am Ende die Meldung Fehler (Es sind für Sie keinerlei Kosten entstanden. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice).
Genau das habe ich getan. Hatte eben einen Rückruf vom Kunden"service", die Dame hat mir dann lapidar mitgeteilt da hätten sie selber keinen Zugriff drauf und das kann nur der Kunde selber lösen!
Wie ich das als Kunde selber lösen soll konnte sie mir nicht sagen :-(

Kann mir bitte hier in der Community jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Bart
121
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
156
0
4
vor 2 Jahren
1511
0
6
vor 2 Jahren
1133
0
2
vor 3 Jahren
3718
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Monaten
Hallo @Bart1234,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️
Magst du mal eine andere Aufladeart ausprobieren? Kommt es dann auch zu dieser Meldung? Auch mit einem anderen Browser?
Eine allgemeine Problematik ist in diese Richtung aktuell auch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Katharina
0
9
von
vor 4 Monaten
ok ist im Profil hinterlegt.
Morgen 14.07 17:30?
0
von
vor 4 Monaten
Hallo @Bart1234,
das kriegen wir hin. :)
Einen schönen Sonntag noch und bis morgen.
Maria
0
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @Bart1234,
vielen Dank, dass wir sprechen konnten. 😊Ich habe noch einmal nach der Aufladung geschaut und dabei den Fehler gefunden. Es wird bei den Fehlversuchen angezeigt, dass es einen Fehler beim hinterlegten Zahlungsmittel gibt.
In diesem Fall musst du die Kreditkarte bitte einmal auf Gültigkeit überprüfen und diese ggf. neu einrichten für die Bezahlung.
Wenn das nicht klappt, gibt es, wie hier beschrieben, noch andere Aufladearten, wie zum Beispiel über den Geldautomaten.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von