Prepaid aufladen aus dem Kundencenter nicht möglich
1 day ago
Hallo zusammen,
ich möchte meine Prepaid-Karte aus dem Kundencenter aufladen.
Wie sonst auch wollte ich das mit Kreditkarte bezahlen.
Wenn ich mich durch den ganzen Vorgang klicke erscheint am Ende die Meldung Fehler (Es sind für Sie keinerlei Kosten entstanden. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice).
Genau das habe ich getan. Hatte eben einen Rückruf vom Kunden"service", die Dame hat mir dann lapidar mitgeteilt da hätten sie selber keinen Zugriff drauf und das kann nur der Kunde selber lösen!
Wie ich das als Kunde selber lösen soll konnte sie mir nicht sagen :-(
Kann mir bitte hier in der Community jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Bart
55
0
3
This could help you too
2 months ago
98
0
4
2 years ago
1264
0
6
2 years ago
769
0
2
3558
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hallo @Bart1234,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️
Magst du mal eine andere Aufladeart ausprobieren? Kommt es dann auch zu dieser Meldung? Auch mit einem anderen Browser?
Eine allgemeine Problematik ist in diese Richtung aktuell auch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Katharina
0
2
Answer
from
5 hours ago
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Es funktioniert weder in Edge noch im Firefox Browser ->gleiche Fehlermeldung.
Andere Auflademöglichkeit habe ich derzeit nicht.
Grüße
Bart
0
Answer
from
4 hours ago
@Bart1234 danke fürs Ausprobieren. Ich gebe es zur Klärung gerne an unseren Fachbereich weiter. Verrate mir dafür bitte, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche. So spät möchte ich nicht mehr einfach so anrufen. ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from