Gelöst
Prepaid Aufladung nicht erfolgt aber gezahlt(Doppelt) Dringend
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte soeben meine Prepaid-Karte Aufladen per Kreditkarte der Betrag wurde Doppelt abgebucht aber nicht Gutgeschrieben.
Kann sich bitte direkt ein Mod melden, da ich denken da mir hier kein anderer User Helfen kann.
Komischerweise wird die Zahlung nicht bei Alphacom in der Bezahlhistorie Angezeigt und bitte kommt nicht damit an ich soll mich an Alphacom wenden das habe ich bereits getan und die haben mich an die Telekom verwiesen
Mfg
878
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
5
vor 2 Jahren
233
0
2
593
0
2
307
0
1
vor 4 Jahren
da musst du dich an Alphacomm wenden wenn du deren Dienstleistung nutzt, die Telekom hat da keinen Zugriff und keine Einsicht in getätigte Buchungen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich denke Mal das sich dein Beitrag mit meine Bearbeitung überschnitten hat. denn die haben mich an die Telekom verwiesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
In anderen Worten: Die Grundgebühr konnte nicht dem Prepaidkonto belastet werden, weil selbigem kein Guthaben zugegangen ist. (?)
Antwort
von
vor 4 Jahren
@muc80337_2 Genau so sieht es aus, vielen Dank für die Übersetzung 🤭 es wird sich Sicherlich eine Lösung finden, aber ich bin gerade nur Erschrocken ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf so etwas könnte ich gut verzichten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nameless1
da wurde die Aufladung auf eine andere Nr. gebucht. Vielleicht Tastenprellung am Handy.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter, meine Nummer ist vorgespeichert in der Magenta App die wird automatisch Ausgefüllt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich mache mich auf die Suche und melde mich wieder.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita W. Ein kleines Update meiner Seite bei Alphacom bestreitet man das eine Zahlung stattgefunden hätte, daher warte ich noch auf eine Antwort von euch ansonsten lasse ich den Betrag zurückbuchen.
Ein anderes kleine Anliegen habe ich aber auch noch wollte jetzt nur kein neuen Thread aufmachen ich kann seid einigen Tagen die Telekom Seiten nicht mehr per Handy öffnen Chrome,Huawei Browser und Samsung Browser stürzen beim Öffnen der Seiten ab. alle Browser sind Up to date
Mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst heute noch einmal schreibe.
Wir haben ja gestern schon miteinander telefoniert.
Ich hoffe die Rückbuchung hat geklappt und eine neue korrekte Aufladung ist erfolgt.
Herzliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita W. Den Betrag habe ich zurückbuchen lassen jedoch dauert es bis zu 30 Tage da Mastercard wegen Corona total ausgelastet ist.
Trotzdem vielen dank für die schnelle Reaktion und die Super zusammenarbeit.
Mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist ärgerlich, das es so lange dauert.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Melden Sie sich gerne wieder, wenn ich etwas tun kann.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von