Gelöst

Prepaid Aufladung nicht erfolgt aber gezahlt(Doppelt) Dringend

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich wollte soeben meine Prepaid-Karte Aufladen per Kreditkarte der Betrag wurde Doppelt abgebucht aber nicht Gutgeschrieben.

Kann sich bitte direkt ein Mod melden, da ich denken da mir hier kein anderer User Helfen kann.

 

Komischerweise wird die Zahlung nicht bei Alphacom in der Bezahlhistorie Angezeigt  und bitte kommt nicht damit an ich soll mich an Alphacom wenden das habe ich bereits getan und die haben mich an die Telekom verwiesen

 

Mfg

878

17

    • vor 4 Jahren

      da musst du dich an Alphacomm wenden wenn du deren Dienstleistung nutzt, die Telekom hat da keinen Zugriff und keine Einsicht in getätigte Buchungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich denke Mal das sich dein Beitrag mit meine Bearbeitung überschnitten hat. denn die haben mich an die Telekom verwiesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hast Du Dich bei einer Aufladung vertippt mit der Rufnummer?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In anderen Worten: Die Grundgebühr konnte nicht dem Prepaidkonto belastet werden, weil selbigem kein Guthaben zugegangen ist. (?)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @muc80337_2  Genau so sieht es aus, vielen Dank für die Übersetzung 🤭 es wird sich Sicherlich eine Lösung finden, aber ich bin gerade nur Erschrocken ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist ein starkes Stück.

      Auf so etwas könnte ich gut verzichten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nameless1 

       

      da wurde die Aufladung auf eine andere Nr. gebucht. Vielleicht Tastenprellung am Handy.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter, meine Nummer ist vorgespeichert in der Magenta App die wird automatisch Ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das wäre dann aber wirklich komisch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nameless1,

      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
      Ich mache mich auf die Suche und melde mich wieder.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W.  Ein kleines Update meiner Seite bei Alphacom bestreitet man das eine Zahlung stattgefunden hätte, daher warte ich noch auf eine Antwort von euch ansonsten lasse ich den Betrag zurückbuchen. 

       

      Ein anderes kleine Anliegen habe ich aber auch noch wollte jetzt nur kein neuen Thread aufmachen ich kann seid einigen Tagen die Telekom Seiten nicht mehr per Handy öffnen Chrome,Huawei Browser und Samsung Browser stürzen beim Öffnen der Seiten ab. alle Browser sind Up to date

       

      Mfg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo@Nameless1,

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst heute noch einmal schreibe.
      Wir haben ja gestern schon miteinander telefoniert.
      Ich hoffe die Rückbuchung hat geklappt und eine neue korrekte Aufladung ist erfolgt.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W.  Den Betrag habe ich zurückbuchen lassen jedoch dauert es bis zu 30 Tage da Mastercard wegen Corona total ausgelastet ist.

       

      Trotzdem vielen dank für die schnelle Reaktion und die Super zusammenarbeit.

       

      Mfg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nameless1,

      das ist ärgerlich, das es so lange dauert.
      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Melden Sie sich gerne wieder, wenn ich etwas tun kann.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen