Prepaid aufladung
10 months ago
Guten Tag
Wie oft muss man die karte aufladen!
Muss man zwingend jeden Monat aufladen?
188
3
This could help you too
3 years ago
668
0
1
2 months ago
165
0
3
2 months ago
105
0
2
10 months ago
Guten Tag
Wie oft muss man die karte aufladen!
Muss man zwingend jeden Monat aufladen?
188
3
This could help you too
3 years ago
668
0
1
2 months ago
165
0
3
2 months ago
105
0
2
10 months ago
Grüße @A.Nascimento
Du kannst deine Prepaid bis 200€ aufladen.
Egal wie oft du das machst.
Muss man zwingend jeden Monat aufladen?
Nein.
Dabei wird es bei fehlenden Guthaben aber passieren, das der Tarif dann inaktiv ist und man dann für alles zahlen muss, wenn Guthaben noch vorhanden ist.
Ansonsten wäre man dann nur erreichbar.
Nach aktuell 15 Monaten ohne Aufladung wird auch die SIM mit einer Ankündigung deaktiviert.
0
10 months ago
@A.Nascimento
Wenn du einen Prepaid-Tarif nutzt, der Grundkosten pro Abrechnungsperiode hat, dann muss das zu Beginn der Abrechnungsperiode in mindestens der Höhe als Guthaben vorhanden sein. Ansonsten wird zurückgestuft auf einen Tarif ohne Flat und ohne Datenvolumen, bis das Guthaben wieder ausreicht.
Ob du da das Guthaben monatlich oder mit anderer Periode auflädst, ist dir überlassen, Konsequenzen habe ich ja erklärt.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @A.Nascimento,
vielen Dank für dein Interesse an unseren Tarifen.
Wenn du dich für einen unserer Tarife entscheidest, helfe ich dir gerne bei der Buchung.
Aktuell haben wir auch noch bis zum 20.8.2024 ein tolles Angebot https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bis XL Special. Zu beachten ist bei der Aktion jedoch, dass du da keine Aufladepause einlegst, denn dann ist das zusätzliche Datenvolumen weg und kann nachträglich, wenn du dann wieder auflädst nicht mehr gebucht werden.
Bei Interesse, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Telefonnummer aus, mit der ich dich erreichen kann. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from