Gelöst
Prepaid - automatische Aufladung funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Hallo,
bei meiner zweiten Rufnummer (siehe Profil) funktioniert die automatische Aufladung nicht.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, woran das liegt und ob ich dadurch mein 30-GB-Jubiläumsdatenvolumen verliere?
Falls dies der Fall ist, werde ich mit beiden Rufnummern in absehbarer Zeit den Anbieter wechseln.
Darüber hinaus würde mich interessieren:
Gibt es bei der Telekom keine Qualitätsabteilung, die Funktionen wie die automatische Aufladung regelmäßig testet und überwacht?
Oder ist dies eine bewusste Maßnahme, um Kunden in Laufzeitverträge zu drängen?
Es ist für ein Unternehmen Ihrer Größe sehr bedauerlich, dass solche Probleme überhaupt auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummer im Anhang trotz Verpixelung lesbar!
Screenshot_automatische_Aufladung_pamp.png
Hinweis:
70
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1537
0
4
253
0
1
1895
0
1
vor 4 Jahren
804
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
