Gelöst

Prepaid - automatische Aufladung funktioniert nicht

vor 3 Monaten

Hallo,

bei meiner zweiten Rufnummer (siehe Profil) funktioniert die automatische Aufladung nicht.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, woran das liegt und ob ich dadurch mein 30-GB-Jubiläumsdatenvolumen verliere?

Falls dies der Fall ist, werde ich mit beiden Rufnummern in absehbarer Zeit den Anbieter wechseln.

Darüber hinaus würde mich interessieren:

Gibt es bei der Telekom keine Qualitätsabteilung, die Funktionen wie die automatische Aufladung regelmäßig testet und überwacht?

Oder ist dies eine bewusste Maßnahme, um Kunden in Laufzeitverträge zu drängen?

Es ist für ein Unternehmen Ihrer Größe sehr bedauerlich, dass solche Probleme überhaupt auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummer im Anhang trotz Verpixelung lesbar!

Screenshot_automatische_Aufladung_pamp.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 03.10.2025 12:58 eskaliert.

70

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...