Gelöst
Prepaid - automatische Aufladung funktioniert nicht
vor 22 Tagen
Hallo,
bei meiner zweiten Rufnummer (siehe Profil) funktioniert die automatische Aufladung nicht.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, woran das liegt und ob ich dadurch mein 30-GB-Jubiläumsdatenvolumen verliere?
Falls dies der Fall ist, werde ich mit beiden Rufnummern in absehbarer Zeit den Anbieter wechseln.
Darüber hinaus würde mich interessieren:
Gibt es bei der Telekom keine Qualitätsabteilung, die Funktionen wie die automatische Aufladung regelmäßig testet und überwacht?
Oder ist dies eine bewusste Maßnahme, um Kunden in Laufzeitverträge zu drängen?
Es ist für ein Unternehmen Ihrer Größe sehr bedauerlich, dass solche Probleme überhaupt auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummer im Anhang trotz Verpixelung lesbar!
Screenshot_automatische_Aufladung_pamp.png
Hinweis:
57
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1534
0
4
196
0
1
1892
0
1
vor 4 Jahren
783
0
1
vor 8 Monaten
705
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Wer bei seinen Prepaid Karten seine automatische Aufladung verwalten oder löschen will, muss über den Reiter "Rechnung" gehen.
Siehe Screenshot.
Die Möglichkeiten, die unter dem Reiter "Verträge" stehen, sind unzureichend.
Ich bete, dass diese Info auch bei der Telekom Chat KI ("Frag Magenta") landet.
Screenshot - Prepaid- Automatische Aufladung verwalten.png
0
2
von
vor 18 Tagen
Hey @Es_war_kein_anderer_Name_mehr_frei
Vielen Dank für die Info.
Beste Grüße Cosa
0
von
vor 18 Tagen
Vielen Dank für die Info.
Hey @Es_war_kein_anderer_Name_mehr_frei
Vielen Dank für die Info.
Beste Grüße Cosa
Am besten das howto Anpinnen bei mobil
@Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von