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Gelöst
Prepaid automatische Aufladung lässt sich nicht einrichten.
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten funktioniert die automatische Prepaid Aufladung nicht mehr. Nachdem sie Ende Mai aus unerklärlichen Gründen von der Telekom gelöscht wurde, kann ich sie in der MeinMagenta App nicht wieder einrichten.
Der Grund für die Löschung Ende Mai war: " Bezahlart nicht mehr gültig".
Das ist sehr merkwürdig, da sich die Bezahlart PayPal bei mir nicht geändert hat.
Lustigerweise kann ich mit der gleichen Bezahlart, also PayPal, eine Sofortige Aufladung durchführen.
Das habe ich schon ausprobiert:
- Alle möglichen Konstellationen von Aufladebetrag und Aufladezeitpunkten und -arten.
- MeinMagenta App ausgeloggt, eingeloggt.
- Cache und Speicher von MeinMagenta gelöscht.
- MeinMagenta deinstalliert, Telefon neu gestartet und neu installiert.
- MeinMagenta deinstalliert, Google Play Cache gelöscht, Handy neu gestartet und neu installiert.
Alles hat nichts geholfen. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Screenshot.
Gerät wurde nicht gewechselt (Android). Funktionierte mit dem Gerät seit 1,5 Jahren bzw. seit Übernahme der automatischen Aufladung direkt von der Telekom mit dem Gerät und der Bezahlmethode ohne Probleme bis zur Löschung der automatischen Aufladung von der Telekom selber.
Würde mich über eine Rückmeldung und Behebung des Problems freuen.
Tarif: MagentaMobil Prepaid M (2024).
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
wuppercom
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo,
danke Ihr beiden.
Tatsächlich hat es über den Webbrowser über den Link im Kundencenter geklappt.
Danke!
Die selbe Kreditkarte in PayPal die ich noch bis zum Mai benutzt habe, ist weiterhin gültig und wurde für die Sofort Aufladung genutzt und jetzt gerade auch ausgewählt.
Dankeschön. Ich hoffe es lag nur ein Fehler vor, der jetzt irgendwie übersprungen worden ist.
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Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
wuppercom
vor 3 Monaten
Ja, perfekt. 😊 Freut mich sehr @wuppercom. Vielen Dank für dein Feedback, berichte auch gern mal nach der nächsten automatischen Aufladung, ob alles glattgelaufen ist.
Danke für deinen Support @HARTMUTIX
Schönen Abend für euch und viele Grüße
Jasmin
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