Prepaid Datenbonus Mai 25 kann man nicht einlösen.
1 month ago
Hi,
versuche schon den 5. Tag meinen Bonus von 4,5 GB einzulösen. Meldung: " Es ist was schief gelaufen, Erneut versuchen"
Magenta App Update gemacht, Cache geleert, im WLAN oder Mobil die Meldung kommt immer wieder.
Haben nie Probleme gehabt mit Datenbonuns einzulösen. Wir haben zwei Prepaid Jahres Karten. (Frau und ich)
Im Kundencenter wird alles angezeigt. Festnetz und die beiden Prepaid Nummern mit jeweils 4,5 GB.
Bei meiner Frau auf Handy , das gleiche wie oben genannte Meldung.
Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?
67
4
This could help you too
103
0
1
1 year ago
312
0
4
276
0
4
2 years ago
298
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?
Hi,
versuche schon den 5. Tag meinen Bonus von 4,5 GB einzulösen. Meldung: " Es ist was schief gelaufen, Erneut versuchen"
Magenta App Update gemacht, Cache geleert, im WLAN oder Mobil die Meldung kommt immer wieder.
Haben nie Probleme gehabt mit Datenbonuns einzulösen. Wir haben zwei Prepaid Jahres Karten. (Frau und ich)
Im Kundencenter wird alles angezeigt. Festnetz und die beiden Prepaid Nummern mit jeweils 4,5 GB.
Bei meiner Frau auf Handy , das gleiche wie oben genannte Meldung.
Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?
Nehmen wir einmal an, ich hätte das gleiche Problem!
Wie würde dir dieses Wissen weiter helfen?
👋
0
1 month ago
Hallo @linke.manfred,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Den Datenbonus für die beiden Rufnummern habe ich manuell gebucht. Sollte es nach dem ausloogen, deinstallieren und neuinstallieren nächsten Monat mit dem Datenvolumen nicht klappen, melden Sie sich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin
0
1 month ago
Hallo Karin,
...danke für deine erfolgreiche Bemühnung.
Meine Frau hat eine Nachricht bekomen das Treuebonus drauf ist.
Habe bei mir nachgeschaut pass. telekom ist auch alles gebucht.
Also brauche ich nicht löschen und installieren neu von Magenta-App.
Nochmal DANKE !!!!!!
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @linke.manfred,
prima, dass das nun geklappt hat. Ich hoffe, das bleibt auch so und nächsten Monat funktioniert alles problemlos.
Wenn nicht, melde Dich gerne wieder bei mir.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from