Prepaid Datenbonus Mai 25 kann man nicht einlösen.

vor 3 Tagen

Hi,

versuche schon den 5. Tag meinen Bonus von 4,5 GB einzulösen. Meldung: " Es ist was schief gelaufen, Erneut versuchen"

Magenta App Update gemacht, Cache geleert, im WLAN oder Mobil die Meldung kommt immer wieder.

Haben nie Probleme gehabt mit Datenbonuns einzulösen. Wir haben zwei  Prepaid Jahres Karten. (Frau und ich)

Im Kundencenter wird alles angezeigt. Festnetz und die beiden Prepaid Nummern mit jeweils 4,5 GB.

Bei meiner Frau auf Handy , das gleiche wie oben genannte Meldung.

Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?

62

4

    • vor 2 Tagen

      linke.manfred

      Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?

      Hi,

      versuche schon den 5. Tag meinen Bonus von 4,5 GB einzulösen. Meldung: " Es ist was schief gelaufen, Erneut versuchen"

      Magenta App Update gemacht, Cache geleert, im WLAN oder Mobil die Meldung kommt immer wieder.

      Haben nie Probleme gehabt mit Datenbonuns einzulösen. Wir haben zwei  Prepaid Jahres Karten. (Frau und ich)

      Im Kundencenter wird alles angezeigt. Festnetz und die beiden Prepaid Nummern mit jeweils 4,5 GB.

      Bei meiner Frau auf Handy , das gleiche wie oben genannte Meldung.

      Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?

      linke.manfred
      Gibt es auch Kunden die das gleiche Problem haben ?

      Nehmen wir einmal an, ich hätte das gleiche Problem!

      Wie würde dir dieses Wissen weiter helfen?

      👋

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @linke.manfred,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Den Datenbonus für die beiden Rufnummern habe ich manuell gebucht. Sollte es nach dem ausloogen, deinstallieren und neuinstallieren nächsten Monat mit dem Datenvolumen nicht klappen, melden Sie sich gerne wieder. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo Karin,

      ...danke für deine erfolgreiche Bemühnung.

      Meine Frau hat eine Nachricht bekomen das Treuebonus drauf ist. 

      Habe bei mir nachgeschaut pass. telekom ist auch alles gebucht.

      Also brauche ich nicht löschen und installieren neu von Magenta-App.

      Nochmal DANKE  !!!!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @linke.manfred,

       

      prima, dass das nun geklappt hat. Ich hoffe, das bleibt auch so und nächsten Monat funktioniert alles problemlos. 

      Wenn nicht, melde Dich gerne wieder bei mir.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

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