Gelöst

prepaid datengeschenk jahrespaket

vor 3 Jahren

Habe am 01.08. das Prepaid Jahrespaket abgeschlossen, die MMA aktiviert, das Datengeschenk (500 MB) wird nicht angezeigt. Komme ich überhaupt in den Genuss mit dem Jahrespaket? Zumindest entnehme ich das der Werbung/ Homepage.

Weiß jemand weiter?

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    • vor 3 Jahren

      Auch beim Jahrestarif gibt es das Datengeschenk normalerweise (Quelle: Habe selbst einen solchen Jahrestarif im Bestand). In letzter Zeit gab/gibt es offenbar häufiger Probleme mit dem Datengeschenk. Ich nehme an, die App ist auf aktuellem Stand (da erst frisch installiert)? Bist du als in der App im Account als Vertragsinhaber hinterlegt?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die neuste Version der App ist installiert,  ich bin als Vertragspartner hinterlegt.

      Hatte  schon mehrere Telefonate mit der Hotline, mal sagt man, ja, das Geschenk steht zu, dann wieder, nein, im Jahrespaket besteht kein Anspruch darauf. Aber das Geschenk soll durch Installation der App zur Verfügung stehen!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Atze24 , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.

      Das stimmt, das Datengeschenk sollen Sie bekommen, wenn Sie die Magenta App nutzen.

       

      Wie @ak123 bereits geschrieben hat kommt es bedauerlicherweise aktuell immer mal vor, dass es nicht angezeigt wird und somit nicht buchbar ist.

      Ich lasse es prüfen und melde mich wieder.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Atze24,

       

      schön das ich dich eben erreicht habe am Telefon! Ich nehme dein Feedback, was uns nicht gerade mit "Ruhm" bekleckert,  sehr ernst und ich habe dich zum Anfang der Woche bei mir auf dem Tisch zur Wiedervorlage.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem 

      prepaid jahrstarif und neueste Version der app

      aber der buchungbutton für das datengeschenk erscheint in der App nichr

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

       

      dann dürft ihr uns auch über diesen Link das Formular befüllen und von der App,

      in der der Button nicht errscheint, ein Screenshot machen und uns zusenden.

       

      Dann können wir dies der Kollegin aus der Technik zusenden.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Morning @Atze24,

       

      ich habe eben noch mal in deine Nummer geschaut. Es ist alles richtig hinterlegt und wenn wieder ein "Datengeschenk" zur Verfügung steht, kannst du es dir buchen. Im Moment sind keine Geschenke hinterlegt Fröhlich

       

      LG und starte gut in die neue Woche!

      Anna Lena L.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W. Hallo Marita, ich habe mich vergangene Woche erneut an die 2202 (Ludwigshafen Expertenteam) gewendet und dem Mitarbeiter die Sachlage erklärt. Auch über die installierte, aktuelle Version der MMA 21.2.6 habe ich berichtet. Heute erhalte ich von ihm eine SMS, ich möge doch bitte die Version 21.2.6 installieren, dann sollte es mit dem 500MB Datengeschenk auch klappen! Falls nicht, einen Screenshot und Endgerätetyp mitteilen. Ja wohin denn?  Erneut die 2202 angerufen. Nein, da können wir ihnen nicht helfen!!! Rufen Sie morgen wieder an.

      Bekomme ich bitte einen Ansprechpartner? Ist das Hinhaltetaktik?

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Atze24 Bist du denn so sehr auf die 500MB geschenktes Datenvolumen angewiesen? Immerhin sind diese kein Bestandteil deines Vertrages! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Atze24 ,

       

      über folgendes Formular haben Sie die Möglichkeit mir den Screenshot zukommen zu lassen.

      Ich leite ihn anschließend an die zuständige Stelle weiter.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Atze24,

       

      schaue mal auf dein Datenvolumen. Ich habe dir ein "Geschenk" gebucht.

       

      Habe einen guten Start in den Dienstag.

       

      Viele Grüße

      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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