Gelöst

prepaid datengeschenk jahrespaket

vor 3 Jahren

Habe am 01.08. das Prepaid Jahrespaket abgeschlossen, die MMA aktiviert, das Datengeschenk (500 MB) wird nicht angezeigt. Komme ich überhaupt in den Genuss mit dem Jahrespaket? Zumindest entnehme ich das der Werbung/ Homepage.

Weiß jemand weiter?

1139

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Morning @Atze24,

       

      ich habe eben noch mal in deine Nummer geschaut. Es ist alles richtig hinterlegt und wenn wieder ein "Datengeschenk" zur Verfügung steht, kannst du es dir buchen. Im Moment sind keine Geschenke hinterlegt Fröhlich

       

      LG und starte gut in die neue Woche!

      Anna Lena L.

      7

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W. Hallo Marita, ich habe mich vergangene Woche erneut an die 2202 (Ludwigshafen Expertenteam) gewendet und dem Mitarbeiter die Sachlage erklärt. Auch über die installierte, aktuelle Version der MMA 21.2.6 habe ich berichtet. Heute erhalte ich von ihm eine SMS, ich möge doch bitte die Version 21.2.6 installieren, dann sollte es mit dem 500MB Datengeschenk auch klappen! Falls nicht, einen Screenshot und Endgerätetyp mitteilen. Ja wohin denn?  Erneut die 2202 angerufen. Nein, da können wir ihnen nicht helfen!!! Rufen Sie morgen wieder an.

      Bekomme ich bitte einen Ansprechpartner? Ist das Hinhaltetaktik?

       

       

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Atze24 Bist du denn so sehr auf die 500MB geschenktes Datenvolumen angewiesen? Immerhin sind diese kein Bestandteil deines Vertrages! 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Atze24 ,

       

      über folgendes Formular haben Sie die Möglichkeit mir den Screenshot zukommen zu lassen.

      Ich leite ihn anschließend an die zuständige Stelle weiter.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Atze24,

       

      schaue mal auf dein Datenvolumen. Ich habe dir ein "Geschenk" gebucht.

       

      Habe einen guten Start in den Dienstag.

       

      Viele Grüße

      Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...