Solved
prepaid datengeschenk jahrespaket
3 years ago
Habe am 01.08. das Prepaid Jahrespaket abgeschlossen, die MMA aktiviert, das Datengeschenk (500 MB) wird nicht angezeigt. Komme ich überhaupt in den Genuss mit dem Jahrespaket? Zumindest entnehme ich das der Werbung/ Homepage.
Weiß jemand weiter?
1124
15
This could help you too
165
0
1
Solved
724
0
3
2 years ago
162
0
3
3 years ago
Auch beim Jahrestarif gibt es das Datengeschenk normalerweise (Quelle: Habe selbst einen solchen Jahrestarif im Bestand). In letzter Zeit gab/gibt es offenbar häufiger Probleme mit dem Datengeschenk. Ich nehme an, die App ist auf aktuellem Stand (da erst frisch installiert)? Bist du als in der App im Account als Vertragsinhaber hinterlegt?
2
Answer
from
3 years ago
Die neuste Version der App ist installiert, ich bin als Vertragspartner hinterlegt.
Hatte schon mehrere Telefonate mit der Hotline, mal sagt man, ja, das Geschenk steht zu, dann wieder, nein, im Jahrespaket besteht kein Anspruch darauf. Aber das Geschenk soll durch Installation der App zur Verfügung stehen!
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Atze24 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Das stimmt, das Datengeschenk sollen Sie bekommen, wenn Sie die Magenta App nutzen.
Wie @ak123 bereits geschrieben hat kommt es bedauerlicherweise aktuell immer mal vor, dass es nicht angezeigt wird und somit nicht buchbar ist.
Ich lasse es prüfen und melde mich wieder.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Atze24,
schön das ich dich eben erreicht habe am Telefon! Ich nehme dein Feedback, was uns nicht gerade mit "Ruhm" bekleckert, sehr ernst und ich habe dich zum Anfang der Woche bei mir auf dem Tisch zur Wiedervorlage.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem
prepaid jahrstarif und neueste Version der app
aber der buchungbutton für das datengeschenk erscheint in der App nichr
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
dann dürft ihr uns auch über diesen Link das Formular befüllen und von der App,
in der der Button nicht errscheint, ein Screenshot machen und uns zusenden.
Dann können wir dies der Kollegin aus der Technik zusenden.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Morning @Atze24,
ich habe eben noch mal in deine Nummer geschaut. Es ist alles richtig hinterlegt und wenn wieder ein "Datengeschenk" zur Verfügung steht, kannst du es dir buchen. Im Moment sind keine Geschenke hinterlegt
LG und starte gut in die neue Woche!
Anna Lena L.
7
Answer
from
3 years ago
@Marita W. Hallo Marita, ich habe mich vergangene Woche erneut an die 2202 (Ludwigshafen Expertenteam) gewendet und dem Mitarbeiter die Sachlage erklärt. Auch über die installierte, aktuelle Version der MMA 21.2.6 habe ich berichtet. Heute erhalte ich von ihm eine SMS, ich möge doch bitte die Version 21.2.6 installieren, dann sollte es mit dem 500MB Datengeschenk auch klappen! Falls nicht, einen Screenshot und Endgerätetyp mitteilen. Ja wohin denn? Erneut die 2202 angerufen. Nein, da können wir ihnen nicht helfen!!! Rufen Sie morgen wieder an.
Bekomme ich bitte einen Ansprechpartner? Ist das Hinhaltetaktik?
Answer
from
3 years ago
@Atze24 Bist du denn so sehr auf die 500MB geschenktes Datenvolumen angewiesen? Immerhin sind diese kein Bestandteil deines Vertrages!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Atze24 ,
über folgendes Formular haben Sie die Möglichkeit mir den Screenshot zukommen zu lassen.
Ich leite ihn anschließend an die zuständige Stelle weiter.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Atze24,
schaue mal auf dein Datenvolumen. Ich habe dir ein "Geschenk" gebucht.
Habe einen guten Start in den Dienstag.
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from