Prepaid e-Sim, Rufnummernmitnahme und Nachnahme
23 days ago
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend eine Prepaid e-Sim bestellt und auch schon das Online Ident abgeschlossen. Wird mir die elektronische Sim tatsächlich per Nachnahme Paket zugestellt? Kann man da noch irgendwas dran ändern oder muss ich damit leben?
86
0
42
This could help you too
Solved
2089
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 days ago
Ist leider so.
Obwohl auch bereits es per Mail möglich ist.
0
23 days ago
Falls es per Mail möglich ist würde ich gern diese Variante nutzen. Vielleicht kann hier ein Mitarbeiter weiterhelfen 😊
0
1
from
23 days ago
Hallo @Michael683,
schön, dass du dich für uns entschieden hast. :)
Das Kartenformat kann ich gerne ändern, sobald der Vertrag aktiv ist. Melde dich gerne noch einmal, wenn es soweit ist.
Starte gut in die neue Woche.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
23 days ago
Hallo @Sarah E. ,
ich möchte das Format e-Sim wie bestellt beibehalten. Allerdings möchte ich wenn möglich das e-Sim Profil per E-Mail oder im Kundencenter erhalten. Oder geht hier nur der Weg über Versand per Nachnahme?
0
1
from
23 days ago
@Michael683 Bei einer Neubereitstellung erfolgt der Versand immer postalisch. Ein Versand per E-Mail ist nicht möglich.
0
Unlogged in user
from
23 days ago
Das ist schade. Vielen Dank für die Antwort.
0
1
from
23 days ago
@Michael683 Sehr gerne. 🙂Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.
0
Unlogged in user
from
23 days ago
Die 9,95€ Bereitstellung kann ich auch nicht anderweitig zahlen, also per PayPal, Kreditkarte, Rechnung etc.?
0
1
from
23 days ago
@Michael683 Die Zahlung ist nur mit Nachnahme möglich.
Unlogged in user
from
21 days ago
@Sarah E.
Ich habe gestern den Vertrag Widerrufen und möchte das nun rückgängig machen da ich vermute das nun alles schief läuft. Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet und eben habe ich eine SMS von euch erhalten das die Telekom nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung steht zwecks Portierung. Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde. Zur Not können wir auch telefonieren, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke!
0
1
from
21 days ago
Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet
@Sarah E.
Ich habe gestern den Vertrag Widerrufen und möchte das nun rückgängig machen da ich vermute das nun alles schief läuft. Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet und eben habe ich eine SMS von euch erhalten das die Telekom nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung steht zwecks Portierung. Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde. Zur Not können wir auch telefonieren, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke!
Dauert um die 14 Tage.
Und die Portierung läuft bereits.
Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde.
@Sarah E.
Ich habe gestern den Vertrag Widerrufen und möchte das nun rückgängig machen da ich vermute das nun alles schief läuft. Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet und eben habe ich eine SMS von euch erhalten das die Telekom nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung steht zwecks Portierung. Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde. Zur Not können wir auch telefonieren, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke!
Für eine gewisse Zeit, ja.
Nummer geht zurück zum Anbieter.
0
Unlogged in user
from
21 days ago
Das überschneidet sich doch alles und ich habe dann nur Stress meine Nummer zurück zu bekommen. Also lieber den Widerruf rückgängig machen
0
3
from
21 days ago
Also lieber den Widerruf rückgängig machen
Das überschneidet sich doch alles und ich habe dann nur Stress meine Nummer zurück zu bekommen. Also lieber den Widerruf rückgängig machen
Würde ich empfehlen.
@Sarah E.
from
21 days ago
Hallo @Michael683,
oh man, ich hoffe, das ist noch früh genug. Bitte schicke das auch nochmal über den Widerruflink an die Kollegen. Aber versprechen kann ich tatsächlich nichts.
Liebe Grüße
Karin
0
from
21 days ago
@Karin Kr.
Ich möchte nicht nochmal Widerrufen, ich möchte den Widerruf rückgängig machen. Über dein verlinktes Formular habe ich gestern Abend einen Widerruf eingereicht, diesen möchte ich rückgängig machen
Unlogged in user
from
21 days ago
Hab es gerade an der Hotline Mobilfunk probiert. Da komm ich aber nicht weiter da ich IBAN bereit halten soll. Ich habe zu keiner Zeit eine IBAN bei Bestellung von Prepaid hinterlegt.
0
1
from
21 days ago
Hey @Michael683,
hast du zu deinem gestern eingereichten Widerruf bereits eine Kontaktnummer erhalten? Wenn ja, hinterlege diese bitte einmal in deinem Profil. Dann schaue ich mir den Stand der Bearbeitung an und gucke, wie wir hier unterstützen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
21 days ago
Hallo @Mario Sa.
ich habe keine Kontaktnummer erhalten. Nur kurz darauf eine E-Mail das der Widerruf um 22:12 Uhr eingegangen ist.
0
2
from
21 days ago
Hey @Michael683,
vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.
Da ich den Widerruf noch nicht sehe, schaue ich einfach in den nächsten Stunden noch einmal nach und melde mich hier wieder bei dir.
Bis später!
Viele Grüße
Rebekka
from
21 days ago
Da bin ich, wie versprochen @Michael683,
Ich konnte noch nichts im System finden.
Morgen lasse ich die Frühschicht einmal nachschauen.
Keine Sorge, wir bekommen das geregelt.
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
from
21 days ago
Hallo @Rebekka H.
vielen Dank für deine Mühe! Ich hoffe doch sehr das wir das geregelt bekommen. Einen schönen Feierabend wenn es dann soweit ist!
1
from
21 days ago
Guten Morgen @Michael683,
leider konnte ich aktuell nichts im System vorfinden. Ich hinterlege dies für später erneut, damit es noch einmal überprüft wird.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from