Prepaid e-Sim, Rufnummernmitnahme und Nachnahme

23 days ago

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend eine Prepaid e-Sim bestellt und auch schon das Online Ident abgeschlossen. Wird mir die elektronische Sim tatsächlich per Nachnahme Paket zugestellt? Kann man da noch irgendwas dran ändern oder muss ich damit leben? 

86

0

42

    • 23 days ago

      Ist leider so. 

      Obwohl auch bereits es per Mail möglich ist. 

      0

    • 23 days ago

      Falls es per Mail möglich ist würde ich gern diese Variante nutzen. Vielleicht kann hier ein Mitarbeiter weiterhelfen 😊

      0

      1

      from

      23 days ago

      Hallo @Michael683,

       

      schön, dass du dich für uns entschieden hast. :)

       

      Das Kartenformat kann ich gerne ändern, sobald der Vertrag aktiv ist. Melde dich gerne noch einmal, wenn es soweit ist. 

       

      Starte gut in die neue Woche.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      from

    • 23 days ago

      Hallo @Sarah E. ,

      ich möchte das Format e-Sim wie bestellt beibehalten. Allerdings möchte ich wenn möglich das e-Sim Profil per E-Mail oder im Kundencenter erhalten. Oder geht hier nur der Weg über Versand per Nachnahme?

      0

      1

      from

      23 days ago

      @Michael683 Bei einer Neubereitstellung erfolgt der Versand immer postalisch. Ein Versand per E-Mail ist nicht möglich.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 23 days ago

      Das ist schade. Vielen Dank für die Antwort. 

      0

      1

      from

      23 days ago

      @Michael683 Sehr gerne. 🙂Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 23 days ago

      Die 9,95€ Bereitstellung kann ich auch nicht anderweitig zahlen, also per PayPal, Kreditkarte, Rechnung etc.? 

      0

      1

      from

      23 days ago

      @Michael683 Die Zahlung ist nur mit Nachnahme möglich. 

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      @Sarah E. 

      Ich habe gestern den Vertrag Widerrufen und möchte das nun rückgängig machen da ich vermute das nun alles schief läuft. Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet und eben habe ich eine SMS von euch erhalten das die Telekom nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung steht zwecks Portierung. Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde. Zur Not können wir auch telefonieren, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke!

      0

      1

      from

      21 days ago

      Michael683

      Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet

      @Sarah E. 

      Ich habe gestern den Vertrag Widerrufen und möchte das nun rückgängig machen da ich vermute das nun alles schief läuft. Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet und eben habe ich eine SMS von euch erhalten das die Telekom nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung steht zwecks Portierung. Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde. Zur Not können wir auch telefonieren, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke!

      Michael683

      Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet

      Dauert um die 14 Tage. 

      Und die Portierung läuft bereits.

      Michael683

      Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde.

      @Sarah E. 

      Ich habe gestern den Vertrag Widerrufen und möchte das nun rückgängig machen da ich vermute das nun alles schief läuft. Der Widerruf ist noch nicht bearbeitet und eben habe ich eine SMS von euch erhalten das die Telekom nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung steht zwecks Portierung. Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde. Zur Not können wir auch telefonieren, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Danke!

      Michael683

      Habe jetzt bedenken das ich dann irgendwann ohne Rufnummer dastehen werde.

      Für eine gewisse Zeit, ja. 

      Nummer geht zurück zum Anbieter. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      Das überschneidet sich doch alles und ich habe dann nur Stress meine Nummer zurück zu bekommen. Also lieber den Widerruf rückgängig machen

      0

      3

      from

      21 days ago

      Michael683

      Also lieber den Widerruf rückgängig machen

      Das überschneidet sich doch alles und ich habe dann nur Stress meine Nummer zurück zu bekommen. Also lieber den Widerruf rückgängig machen

      Michael683

      Also lieber den Widerruf rückgängig machen

      Würde ich empfehlen. 

      @Sarah E. 

      from

      21 days ago

      Hallo @Michael683,

       

      oh man, ich hoffe, das ist noch früh genug. Bitte schicke das auch nochmal über den Widerruflink an die Kollegen. Aber versprechen kann ich tatsächlich nichts. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      from

      21 days ago

      @Karin Kr. 

      Ich möchte nicht nochmal Widerrufen, ich möchte den Widerruf rückgängig machen. Über dein verlinktes Formular habe ich gestern Abend einen Widerruf eingereicht, diesen möchte ich rückgängig machen

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      Hab es gerade an der Hotline Mobilfunk probiert. Da komm ich aber nicht weiter da ich IBAN bereit halten soll. Ich habe zu keiner Zeit eine IBAN bei Bestellung von Prepaid hinterlegt. 

      0

      1

      from

      21 days ago

      Hey @Michael683,

       

      hast du zu deinem gestern eingereichten Widerruf bereits eine Kontaktnummer erhalten? Wenn ja, hinterlege diese bitte einmal in deinem Profil. Dann schaue ich mir den Stand der Bearbeitung an und gucke, wie wir hier unterstützen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      Hallo @Mario Sa. 

      ich habe keine Kontaktnummer erhalten. Nur kurz darauf eine E-Mail das der Widerruf um 22:12 Uhr eingegangen ist.

      0

      2

      from

      21 days ago

      Hey @Michael683,

       

      vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.

       

      Da ich den Widerruf noch nicht sehe, schaue ich einfach in den nächsten Stunden noch einmal nach und melde mich hier wieder bei dir.

       

      Bis später!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      from

      21 days ago

      Da bin ich, wie versprochen @Michael683,

       

      Ich konnte noch nichts im System finden.

      Morgen lasse ich die Frühschicht einmal nachschauen.

       

      Keine Sorge, wir bekommen das geregelt.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      Hallo @Rebekka H. 

      vielen Dank für deine Mühe! Ich hoffe doch sehr das wir das geregelt bekommen. Einen schönen Feierabend wenn es dann soweit ist!

      1

      from

      21 days ago

      Guten Morgen @Michael683,

       

      leider konnte ich aktuell nichts im System vorfinden. Ich hinterlege dies für später erneut, damit es noch einmal überprüft wird.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...