Prepaid Einzelverbindungsnachweis

vor einem Jahr

Hallo, ich bräuchte einen für meinen Prepaid Jahresvertrag für den Zeitraum vom 1.10.2023 bis 8.10.2023 einen Einzelverbindungsnachweis, da mir 12.-Euro vom Guthaben abgezogen wurde ich ich nicht weis warum ?

Können sie mir da weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard T.

265

10

  • vor einem Jahr

    Hallo @GTE 

     

     Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein, um es NEU einzurichten für die Zukunft
    Für bisher genutzte Leistungen kann leider kein Nachweis mehr erfolgen.

    Der Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wurde

    Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
    Es ist auch kein rückwirkender Versand möglich.
    Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

     

    Also wenn du vorher nichts eingerichtet hattest, geht das nicht


    Viele Grüße
    Marcel

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo, der Jahrestarif wird erst am 20.10.23 fällig.

    Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.

    Wo kann ich den Leistungsnachweis beauftragen ?

    Du kannst gerne mal in der App-Stores nachschauen ob was abgebucht worden ist.

    Danke Gerhard T.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @GTE  schrieb:
    Wo kann ich den Leistungsnachweis beauftragen ?

     

    @GTE 

     

    Das @Telekom-hilft-Team kann dir da behilflich sein.

     

    Dein Profil ist ja befüllt. Hab etwas Geduld. Die Teamies sind gut beschäftigt

     

  • vor einem Jahr

    Gut, aber aktivieren möchte ich den Leistungsnachweis schon.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @GTE

     

    ich kümmere mich gern um die Einrichtung des Einzelverbindungsnachweises. Telefonisch konnte ich dich noch nicht erwischen, wann passt es denn besser? 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

  • vor einem Jahr

    Ab 13Uhr. 

    Gruß Gerhard 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @GTE,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Wie besprochen, habe ich für beide Verträge den Leistungsnachweis eingestellt.

     

    Einen schönen Abend wünscht dir 

     

    Maria R.

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank Maria R., toller Service ein Klasse !

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