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Prepaid Einzelverbindungsnachweis
vor einem Jahr
Hallo, ich bräuchte einen für meinen Prepaid Jahresvertrag für den Zeitraum vom 1.10.2023 bis 8.10.2023 einen Einzelverbindungsnachweis, da mir 12.-Euro vom Guthaben abgezogen wurde ich ich nicht weis warum ?
Können sie mir da weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard T.
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
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Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @GTE
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein, um es NEU einzurichten für die Zukunft
Für bisher genutzte Leistungen kann leider kein Nachweis mehr erfolgen.
Der Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wurde
Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
Es ist auch kein rückwirkender Versand möglich.
Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Also wenn du vorher nichts eingerichtet hattest, geht das nicht
Viele Grüße
Marcel
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GTE
vor einem Jahr
Hallo, der Jahrestarif wird erst am 20.10.23 fällig.
Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.
Wo kann ich den Leistungsnachweis beauftragen ?
Du kannst gerne mal in der App-Stores nachschauen ob was abgebucht worden ist.
Danke Gerhard T.
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Marcel2605
Antwort
von
GTE
vor einem Jahr
@GTE
Das @Telekom-hilft-Team kann dir da behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt. Hab etwas Geduld. Die Teamies sind gut beschäftigt
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GTE
vor einem Jahr
Gut, aber aktivieren möchte ich den Leistungsnachweis schon.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GTE
vor einem Jahr
Hallo @GTE,
ich kümmere mich gern um die Einrichtung des Einzelverbindungsnachweises. Telefonisch konnte ich dich noch nicht erwischen, wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Jasmin B.
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GTE
vor einem Jahr
Ab 13Uhr.
Gruß Gerhard
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GTE
vor einem Jahr
Hallo @GTE,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich für beide Verträge den Leistungsnachweis eingestellt.
Einen schönen Abend wünscht dir
Maria R.
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GTE
vor einem Jahr
Vielen Dank Maria R., toller Service ein Klasse !
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