Gelöst

Prepaid Einzelverbindungsnachweis

vor 2 Jahren

Hallo, ich bräuchte einen für meinen Prepaid Jahresvertrag für den Zeitraum vom 1.10.2023 bis 8.10.2023 einen Einzelverbindungsnachweis, da mir 12.-Euro vom Guthaben abgezogen wurde ich ich nicht weis warum ?

Können sie mir da weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard T.

290

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @GTE 

       

       Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein, um es NEU einzurichten für die Zukunft
      Für bisher genutzte Leistungen kann leider kein Nachweis mehr erfolgen.

      Der Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wurde

      Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      Es ist auch kein rückwirkender Versand möglich.
      Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

       

      Also wenn du vorher nichts eingerichtet hattest, geht das nicht


      Viele Grüße
      Marcel

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @GTE 

      Rückwirkend geht das nicht @GTE .

       

      Eventuell wurde dein Tarif gebucht?

      Oder es gab Abbuchungen von den App-Stores, da kann man im übrigen nachschauen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, der Jahrestarif wird erst am 20.10.23 fällig.

      Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.

      Wo kann ich den Leistungsnachweis beauftragen ?

      Du kannst gerne mal in der App-Stores nachschauen ob was abgebucht worden ist.

      Danke Gerhard T.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @GTE  schrieb:
      Wo kann ich den Leistungsnachweis beauftragen ?

       

      @GTE 

       

      Das @Telekom-hilft-Team kann dir da behilflich sein.

       

      Dein Profil ist ja befüllt. Hab etwas Geduld. Die Teamies sind gut beschäftigt

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      GTE

      Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.

      Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.
      GTE
      Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.

      Nein.

      Es gilt erst ab dem Tag wo es aktiviert wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Gut, aber aktivieren möchte ich den Leistungsnachweis schon.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GTE

       

      ich kümmere mich gern um die Einrichtung des Einzelverbindungsnachweises. Telefonisch konnte ich dich noch nicht erwischen, wann passt es denn besser? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ab 13Uhr. 

      Gruß Gerhard 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      GTE

      Ab 13Uhr. Gruß Gerhard

      Ab 13Uhr. 

      Gruß Gerhard 

      GTE

      Ab 13Uhr. 

      Gruß Gerhard 


       

      @Jasmin B.

       

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GTE,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich für beide Verträge den Leistungsnachweis eingestellt.

       

      Einen schönen Abend wünscht dir 

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GTE,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich für beide Verträge den Leistungsnachweis eingestellt.

       

      Einen schönen Abend wünscht dir 

       

      Maria R.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank Maria R., toller Service ein Klasse !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1862

      2

      3

      in  

      9265

      0

      3

      Gelöst

      in  

      17577

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1092

      0

      3