Solved
Prepaid Einzelverbindungsnachweis
2 years ago
Hallo, ich bräuchte einen für meinen Prepaid Jahresvertrag für den Zeitraum vom 1.10.2023 bis 8.10.2023 einen Einzelverbindungsnachweis, da mir 12.-Euro vom Guthaben abgezogen wurde ich ich nicht weis warum ?
Können sie mir da weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard T.
290
12
This could help you too
4 years ago
9267
0
3
2 years ago
Hallo @GTE
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein, um es NEU einzurichten für die Zukunft
Für bisher genutzte Leistungen kann leider kein Nachweis mehr erfolgen.
Der Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wurde
Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
Es ist auch kein rückwirkender Versand möglich.
Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Also wenn du vorher nichts eingerichtet hattest, geht das nicht
Viele Grüße
Marcel
0
2 years ago
Grüße @GTE
Rückwirkend geht das nicht @GTE .
Eventuell wurde dein Tarif gebucht?
Oder es gab Abbuchungen von den App-Stores, da kann man im übrigen nachschauen.
0
2 years ago
Hallo, der Jahrestarif wird erst am 20.10.23 fällig.
Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.
Wo kann ich den Leistungsnachweis beauftragen ?
Du kannst gerne mal in der App-Stores nachschauen ob was abgebucht worden ist.
Danke Gerhard T.
2
Answer
from
2 years ago
@GTE
Das @Telekom-hilft-Team kann dir da behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt. Hab etwas Geduld. Die Teamies sind gut beschäftigt
Answer
from
2 years ago
Da es im Oktober passiert ist müsste es ja noch klappen.
Nein.
Es gilt erst ab dem Tag wo es aktiviert wird.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Gut, aber aktivieren möchte ich den Leistungsnachweis schon.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @GTE,
ich kümmere mich gern um die Einrichtung des Einzelverbindungsnachweises. Telefonisch konnte ich dich noch nicht erwischen, wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ab 13Uhr.
Gruß Gerhard
2
Answer
from
2 years ago
Ab 13Uhr. Gruß Gerhard
Ab 13Uhr.
Gruß Gerhard
@Jasmin B.
Zur Info
Answer
from
2 years ago
Hallo @GTE,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich für beide Verträge den Leistungsnachweis eingestellt.
Einen schönen Abend wünscht dir
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @GTE,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich für beide Verträge den Leistungsnachweis eingestellt.
Einen schönen Abend wünscht dir
Maria R.
0
2 years ago
Vielen Dank Maria R., toller Service ein Klasse !
0
Unlogged in user
Ask
from