Gelöst

Prepaid Familienverwaltung

vor 6 Jahren

Hallo
Wir sind vor kurzem mit 4 Prepaid-Verträgen zur Telekom gewechselt. Nun möchte ich mit meinem Login auf der Telekomseite die Prepaid-Verträge der Kinder mitverwalten. Leider kann ich nur eine Nummer bearabeiten (die die ich als erste angelegt hatte) und hier die Details ansehen, alle weiteren Nummern werden nur verknüpft und ich nur als "Nutzer" aufgeführt. Anfangen kann ich nichts damit.
Wie kann ich die alle Verträge (4) über meinen Telekom Acount verwalten?
Vielen Dank vorab

Christian

166

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FamVale,

       

      pro Kundencenter-Login kann immer nur eine Mobilfunknummer als Vertragspartner verknüpft werden.

      Anscheinend ist es bei dir so, dass die Prepaid-Verträge auf unterschiedliche Kundennummern laufen.

       

      Falls sie alle auf deinen Namen laufen, könnte der Kundenservice die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen.

      Falls sie auf unterschiedliche Namen laufen, wäre entweder eine Prepaid-Vertragsübernahme nötig. Oder es wird jeweils ein eigenes Kundencenter-Login genutzt.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FamVale 

      Am besten trägst du mal eine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Daten sind eingetragen (Tel ist meine unter der ich erreichbar bin) nicht die die als erste im Vertrag ist - das ist eine der Kindernummern.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FamVale 

      Alles klar, dann wird sich da bestimmt jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir melden. Bitte habe aber noch etwas Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @FamVale.

      Tatsächlich mussten die Rufnummern „nur“ unter einer Kundennummer zusammengeführt werden.
      Jetzt sollte das Verknüpfen problemlos funktionieren.

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L.vielen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe zu später Stunde.
      Einmal ein Kompliment an die Telekom-Hilft-Mitarbeiter, so ein schneller und umfangreicher Service ist absolut spitze, das ist inzwischen auffällig selten geworden. Ich bin begeistert und freue mich doppelt, das wir zur Telekom gewechselt sind.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FamVale,

      ich bin sicher, die Carolin freut sich mindestens genauso über dieses Feedback wie ich. Fröhlich Dankeschön! Wir geben unser Bestes, toll, dass es auch so bei euch ankommt.

      Ein schönes Wochenende und viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    638

    0

    2

    in  

    630

    0

    2

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    394

    0

    2

    Gelöst

    in  

    86

    0

    1