Gelöst
prepaid Geschenk (Datenvolumen) einlösen
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin seit -zig Jahren treuer Kunde der Telekom und echt zufrieden. Nun muss ich doch mal ein Problem schildern. Leider kann ich seit diesem Monat mein "Geschenk", das Datenvolumen nicht mehr über die Magenta-App buchen. Ich komme bis zur Zustimmung "Nutzungsbedingungen" und dann bei Klick auf den Button "Geschenk einlösen" werde ich ausgeloggt. Es kommt der Hinweis: unbekannter Fehler ... bitte versuchen Sie es später noch einmal" Ich habe schon alles versucht... Handy an aus, App deinstalliert und wieder rauf ... . Bei Nutzung eines anderen Handys (das meiner Frau) passiert bei meiner Nummer das selbe Phänomen. Für meine Frau konnte ich das Geschenk buchen.
Rückblickend entstand das möglicherweise wohl so:
Ich saß im Regio und wollte das Geschenk einlösen. Bei Klick auf den Button (Geschenk einlösen) waren wir gerade in einem Funk-/ Internetloch. Seit dem kann ich das Datenvolumen nicht mehr nutzen. Kann mir jemand helfen? Es grüßt Michael
2689
2
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2758
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pixelmaus
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen aus der Fachabteilung auf und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt, wieder bei Ihnen zurück.
@uwe.hartmann,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
=dar Schmidti=
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Trotzdem DANKE für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Akzeptierte Lösung
uwe.hartmann
akzeptiert von
pixelmaus
vor 4 Jahren
Hallo. Gerade nochmal probiert. Es funktioniert wieder.
Vielen Dank, super Service 👍🏻.
Grüsse,
Uwe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwe.hartmann
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pixelmaus
vor 3 Jahren
Hallo @Liss39477
das Geschenk ist nur in der MeinMagenta App buchbar, dafür müssen Sie als Vertragsinhaberin eingeloggt sein.
Auch der monatliche Grundpreis des jeweiligen Prepaidtarifs muss vollständig und pünktlich abgebucht werden können.
Dann ist das Geschenk in der App zu sehen und zu buchen.
Gruß Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.