Gelöst

prepaid Geschenk (Datenvolumen) einlösen

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin seit -zig Jahren treuer Kunde der Telekom und echt zufrieden. Nun muss ich doch mal ein Problem schildern. Leider kann ich seit diesem Monat mein "Geschenk", das Datenvolumen nicht mehr über die Magenta-App buchen. Ich komme bis zur Zustimmung "Nutzungsbedingungen" und dann bei Klick auf den Button "Geschenk einlösen" werde ich ausgeloggt.  Es kommt der Hinweis: unbekannter Fehler ...  bitte versuchen Sie es später noch einmal" Ich habe schon alles versucht... Handy an aus, App deinstalliert und wieder rauf ...   .  Bei Nutzung eines anderen Handys (das meiner Frau) passiert bei meiner Nummer das selbe Phänomen. Für meine Frau konnte ich das Geschenk buchen. 

Rückblickend entstand das möglicherweise wohl so:

Ich saß im Regio und wollte das Geschenk einlösen. Bei Klick auf den Button (Geschenk einlösen) waren wir gerade in einem Funk-/ Internetloch.  Seit dem kann ich das Datenvolumen nicht mehr nutzen. Kann mir jemand helfen? Es grüßt Michael

Fehler.jpg

2716

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @pixelmaus,

      dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen aus der Fachabteilung auf und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt, wieder bei Ihnen zurück.

      @uwe.hartmann,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @uwe.hartmann laut Fachabteilung wurde der Fehler bereits behoben. Liebe Grüße Cosa M.

      7

      von

      vor 4 Jahren

      Bis vor Kurzem ging das aber auch mit Prepaid-tarif einwandfrei.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      ....... auf diesen Stand war ich nämlich auch. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Trotzdem DANKE für die Info.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo. Gerade nochmal probiert. Es funktioniert wieder.

      Vielen Dank, super Service 👍🏻.

      Grüsse,

      Uwe

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Liss39477 

       

      das Geschenk ist nur in der MeinMagenta App buchbar, dafür müssen Sie als Vertragsinhaberin eingeloggt sein.

       

      Auch der monatliche Grundpreis des jeweiligen Prepaidtarifs muss vollständig und pünktlich abgebucht werden können.

       

      Dann ist das Geschenk in der App zu sehen und zu buchen.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2774

    0

    2

    Gelöst

    in  

    436

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    5907

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2246

    6

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...