Solved
prepaid Geschenk (Datenvolumen) einlösen
4 years ago
Hallo, ich bin seit -zig Jahren treuer Kunde der Telekom und echt zufrieden. Nun muss ich doch mal ein Problem schildern. Leider kann ich seit diesem Monat mein "Geschenk", das Datenvolumen nicht mehr über die Magenta-App buchen. Ich komme bis zur Zustimmung "Nutzungsbedingungen" und dann bei Klick auf den Button "Geschenk einlösen" werde ich ausgeloggt. Es kommt der Hinweis: unbekannter Fehler ... bitte versuchen Sie es später noch einmal" Ich habe schon alles versucht... Handy an aus, App deinstalliert und wieder rauf ... . Bei Nutzung eines anderen Handys (das meiner Frau) passiert bei meiner Nummer das selbe Phänomen. Für meine Frau konnte ich das Geschenk buchen.
Rückblickend entstand das möglicherweise wohl so:
Ich saß im Regio und wollte das Geschenk einlösen. Bei Klick auf den Button (Geschenk einlösen) waren wir gerade in einem Funk-/ Internetloch. Seit dem kann ich das Datenvolumen nicht mehr nutzen. Kann mir jemand helfen? Es grüßt Michael
2694
2
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2763
0
2
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
pixelmaus
4 years ago
dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen aus der Fachabteilung auf und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt, wieder bei Ihnen zurück.
@uwe.hartmann,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Luca Br.
4 years ago
2
7
Load 4 older comments
uwe.hartmann
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
Bis vor Kurzem ging das aber auch mit Prepaid-tarif einwandfrei.
0
=dar Schmidti=
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
....... auf diesen Stand war ich nämlich auch.
0
=dar Schmidti=
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
Trotzdem DANKE für die Info.
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Accepted Solution
uwe.hartmann
accepted by
pixelmaus
4 years ago
Hallo. Gerade nochmal probiert. Es funktioniert wieder.
Vielen Dank, super Service 👍🏻.
Grüsse,
Uwe
1
0
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
pixelmaus
3 years ago
Hallo @Liss39477
das Geschenk ist nur in der MeinMagenta App buchbar, dafür müssen Sie als Vertragsinhaberin eingeloggt sein.
Auch der monatliche Grundpreis des jeweiligen Prepaidtarifs muss vollständig und pünktlich abgebucht werden können.
Dann ist das Geschenk in der App zu sehen und zu buchen.
Gruß Mandy S.
0
0