Solved
Prepaid Guthaben abfragen nach Kündigung
3 years ago
Hallo mein Prepaid Vertrag ist gekündigt ich bin mir aber nicht mehr sicher ob für die Portierung genug Restguthaben auf der Karte war. Abfrage des Guthabens geht nicht mehr. Wss kann ich tun?
265
4
This could help you too
6 years ago
3686
0
3
Solved
366
0
2
3 years ago
Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.
Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true
Oder hier:
https://pass.telekom.de/home
2
Answer
from
3 years ago
Der Kontostand kann u.a. . . . . .
Der Kontostand kann u.a. . . . . .
Und welche dieser Wege funktionieren auch noch, nachdem der Vertrag beendet ist?
Denn das dürfte hier das Problem sein.
Answer
from
3 years ago
Und welche dieser Wege funktionieren auch noch, nachdem der Vertrag beendet ist?
das weiß ich leider nicht genau. Vllt trifft einer der Punkte dennoch zu.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Abfrage des Guthabens geht nicht mehr. Wss kann ich tun?
Wenn die Kündigung weniger als 112 Tage zurückliegt, bei der Kundenhotline anrufen und sich mit Angabe der SIM-Kartennummer den Kontostand nennen lassen.
Ob eine Portierung immer noch möglich ist mußt du mit dem Mitarbeiter klären.
Tel.: 0800 / 330 2202
0
Unlogged in user
Ask
from