Prepaid Guthaben Aufladen funkioniert i. d. Mein Magenta App nicht!
vor 3 Jahren
Hallo sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
beim Versuch in der iOS Mein Magenta App Mobilfunk Prepaid Guthaben aufzuladen friert die App nach Auswahl des Bezahlverfahrens ein und stürzt nach geschätzt einer Minute komplett ab.
In den angehängten Screenshots ist als Bezahlverfahren PayPal ausgewählt, aber auch beim Versuch eine Kreditkare zu hinterlegen passiert letztendlich das gleiche wie oben beschrieben. Die Auswahl des Bezahlverfahrens ist egal, ob Einmal- oder Automatische Aufladung gewählt wird ist egal, es passiert einfach nichts mehr, nachdem das Bezahlverfahren gewählt wurde. Es wird kein PayPal LogIn Dialog mehr angezeigt und auch keine Möglichkeit Details einer Kreditkarte einzugeben. Der "Weiter" Knopf bleibt ausgegraut, die App kann nicht mehr bedient werden. Das wars dann mit der MeinMagenta App.
Dieses Problem existiert seit Monaten. Alle Versuche das Problem von meiner Seite zu lösen schlugen fehl.
Z.B: App neu installieren, Nicht den LogIn des Festnetz Hauptvertrages wählen, sondern nur Erkennung über Mobilfunknummer.
Alle automatischen updates der letzten Monate, sei es Updates der iOS Mein Magenta App selbst, oder iOS updates haben das Problem nicht gelöst.
Wäre schön wenn es doch noch bald eine Lösung für o.g. Problem geben könnte.
MfG
KinE
1.PrepaidAufladen.png
2.PrepaidAufladen.png
1461
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.