Prepaid Guthaben aufladen funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Prepaid Aufladecode mehrmals falsch eingegeben und jetzt kommt bei erneutem versuch immer die meldung "sie befinden sich im hauptmenü". Was muss ich tun?
 

 

99

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @Freebanabum 

    @Freebanabum  schrieb:
    Prepaid Aufladecode mehrmals falsch eingegeben und jetzt kommt bei erneutem versuch immer die meldung "sie befinden sich im hauptmenü". Was muss ich tun?

    Hotline 2202 anrufen und die Aufladesperre entfernen lassen.

     

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Freebanabum

     

    ach, das passiert mal, ist aber nicht weiter tragisch. Die nun vorliegende Aufladesperre können wir wieder rausnehmen und dabei dann auch gleich die Aufladung vornehmen. Heute finden bei uns und auch beim telefonischen Support noch Wartungsarbeiten statt, ab morgen können wir für dich tätig werden. Hinterlege dafür einfach, wie von @→Mataimaki← vorgeschlagen, deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann ich dich gut erreichen kann. 

     

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 🙂 Viele Grüße Jasmin B.

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