Gelöst

Prepaid Guthaben aufladen funktioniert nicht

vor einem Jahr

Prepaid Aufladecode mehrmals falsch eingegeben und jetzt kommt bei erneutem versuch immer die meldung "sie befinden sich im hauptmenü". Was muss ich tun?
 

 

189

3

    • vor einem Jahr

      Grüße @Freebanabum 

      @Freebanabum  schrieb:
      Prepaid Aufladecode mehrmals falsch eingegeben und jetzt kommt bei erneutem versuch immer die meldung "sie befinden sich im hauptmenü". Was muss ich tun?

      Hotline 2202 anrufen und die Aufladesperre entfernen lassen.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Freebanabum

       

      ach, das passiert mal, ist aber nicht weiter tragisch. Die nun vorliegende Aufladesperre können wir wieder rausnehmen und dabei dann auch gleich die Aufladung vornehmen. Heute finden bei uns und auch beim telefonischen Support noch Wartungsarbeiten statt, ab morgen können wir für dich tätig werden. Hinterlege dafür einfach, wie von @→Mataimaki← vorgeschlagen, deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann ich dich gut erreichen kann. 

       

      Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 🙂 Viele Grüße Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Freebanabum

       

      ach, das passiert mal, ist aber nicht weiter tragisch. Die nun vorliegende Aufladesperre können wir wieder rausnehmen und dabei dann auch gleich die Aufladung vornehmen. Heute finden bei uns und auch beim telefonischen Support noch Wartungsarbeiten statt, ab morgen können wir für dich tätig werden. Hinterlege dafür einfach, wie von @→Mataimaki← vorgeschlagen, deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann ich dich gut erreichen kann. 

       

      Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 🙂 Viele Grüße Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      23874

      0

      7

      in  

      1612

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2577

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1257

      0

      3