Prepaid-Guthaben -bezahlt aber nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca. 30 Minuten 15 Euro Guthaben via der Webseite (Sofortaufladung) gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wird auch bereits in meiner Transaktionsübersicht aufgeführt.
Das Guthaben jedoch ist noch immer nicht auf meiner Prepaidkarte. Bei meiner letzten Aufladung im Oktober über 100 Euro war das Guthaben sofort da.
Wenn bis Mitternacht noch immer das Guthaben fehlt, werde ich die Zahlung stornieren.
LG
398
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
176
0
1
Gelöst
168
0
3
vor 3 Jahren
@mamue11 Ja und was denkst du was nun in einem Kunden helfen Kunden Forum durch deine Ansage passiert? Genau
Nix. Aber danke für deinen Beitrag.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mamue11
evtl einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen und erst mal die Chance einräumen zu prüfen was überhaupt passiert ist. Ein Fehler von dir ist ja nicht auszuschließen, ebensowenig nicht eine kurze Verzögerung in der Verarbeitung
Buchen und dann gleich Stornieren sowie Aktionismus verkomplizieren alles unnötig
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
die Nummer hab ich reinkopiert . Ich habe auch bis jetzt keine Bestätigung per Email erhalten. Nachdem die Zahlung per Kreditkarte durch war, wurde ich auf eine andere Seite geleitet wo oben dann stand das die (web) Adresse falsch wäre.
Der Zahlungsvorgang wurde aber jetzt abgebrochen (nicht von mir). Habe es sogleich erneut versucht und jetzt hat alles geklappt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist aber kein Garant das alles enthalten ist @mamue11 .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich aus deinem letzten Kommentar herauslesen konnte, hat mit der Ausladung mittlerweile alles funktioniert.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von