Prepaid-Guthaben -bezahlt aber nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca. 30 Minuten 15 Euro Guthaben via der Webseite (Sofortaufladung) gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wird auch bereits in meiner Transaktionsübersicht aufgeführt.
Das Guthaben jedoch ist noch immer nicht auf meiner Prepaidkarte. Bei meiner letzten Aufladung im Oktober über 100 Euro war das Guthaben sofort da.
Wenn bis Mitternacht noch immer das Guthaben fehlt, werde ich die Zahlung stornieren.
LG
398
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
176
0
1
Gelöst
168
0
3
vor 3 Jahren
@mamue11 Ja und was denkst du was nun in einem Kunden helfen Kunden Forum durch deine Ansage passiert? Genau
Nix. Aber danke für deinen Beitrag.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier gabs doch früher Telekommitarbeiter die helfen konnten. Gibt es diese nun nicht mehr oder was soll Ihre Ansage?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mamue11
Sind die MA auch noch immer, aber…..in Deinem Beitrag steht keine Frage😳
Nur die Mitteilung, dass die Aufladung nicht sichtbar ist und Du nach Mitternacht stornierst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mamue11
Auch die richtige Handynummer angegeben?
Nicht das es ein andere/r bekommen hat. 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich aus deinem letzten Kommentar herauslesen konnte, hat mit der Ausladung mittlerweile alles funktioniert.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von