Prepaid-Guthaben -bezahlt aber nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor ca. 30 Minuten 15 Euro Guthaben via der Webseite (Sofortaufladung) gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wird auch bereits in meiner Transaktionsübersicht aufgeführt. 

Das Guthaben jedoch ist noch immer nicht auf meiner Prepaidkarte. Bei meiner letzten Aufladung im Oktober über 100 Euro war das Guthaben sofort da.

Wenn bis Mitternacht noch immer das Guthaben fehlt, werde ich die Zahlung stornieren.

 

LG

398

8

    • vor 3 Jahren

      @mamue11 Ja und was denkst du was nun in einem Kunden helfen Kunden Forum durch deine Ansage passiert? Genau Fröhlich Nix. Aber danke für deinen Beitrag.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier gabs doch früher Telekommitarbeiter die helfen konnten. Gibt es diese nun nicht mehr oder was soll Ihre Ansage?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mamue11 

      Sind die MA auch noch immer, aber…..in Deinem Beitrag steht keine Frage😳

      Nur die Mitteilung, dass die Aufladung nicht sichtbar ist und Du nach Mitternacht stornierst.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mamue11 

      Auch die richtige Handynummer angegeben?

      Nicht das es ein andere/r bekommen hat. 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @mamue11,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Wie ich aus deinem letzten Kommentar herauslesen konnte, hat mit der Ausladung mittlerweile alles funktioniert.

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.








      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      136

      0

      3

      Gelöst

      in  

      718

      0

      1

      Gelöst

      in  

      577

      0

      6