Prepaid-Guthaben -bezahlt aber nicht erhalten

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor ca. 30 Minuten 15 Euro Guthaben via der Webseite (Sofortaufladung) gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wird auch bereits in meiner Transaktionsübersicht aufgeführt. 

Das Guthaben jedoch ist noch immer nicht auf meiner Prepaidkarte. Bei meiner letzten Aufladung im Oktober über 100 Euro war das Guthaben sofort da.

Wenn bis Mitternacht noch immer das Guthaben fehlt, werde ich die Zahlung stornieren.

 

LG

398

8

    • 3 years ago

      @mamue11 Ja und was denkst du was nun in einem Kunden helfen Kunden Forum durch deine Ansage passiert? Genau Fröhlich Nix. Aber danke für deinen Beitrag.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      @mamue11 

      evtl einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen und erst mal die Chance einräumen zu prüfen was überhaupt passiert ist. Ein Fehler von dir ist ja nicht auszuschließen, ebensowenig nicht eine kurze Verzögerung in der Verarbeitung

       

      Buchen und dann gleich Stornieren sowie Aktionismus verkomplizieren alles unnötig

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Torc,

      die Nummer hab ich reinkopiert . Ich habe auch bis jetzt keine Bestätigung per Email erhalten. Nachdem die Zahlung per Kreditkarte durch war, wurde ich auf eine andere Seite geleitet wo oben dann stand das die (web) Adresse falsch wäre. 

      Der Zahlungsvorgang wurde aber jetzt abgebrochen (nicht von mir). Habe es sogleich erneut versucht und jetzt hat alles geklappt.

      Answer

      from

      3 years ago


      @mamue11  schrieb:

      Hallo Torc,

      die Nummer hab ich reinkopiert .

      Das ist aber kein Garant das alles enthalten ist @mamue11 .

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @mamue11,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Wie ich aus deinem letzten Kommentar herauslesen konnte, hat mit der Ausladung mittlerweile alles funktioniert.

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.








      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too