Solved
Prepaid Handy Aktivierung nach Portierung zur TCom
11 months ago
Hallo, morgen werden 3 Prepaid Nummern von mir, von blau.de zur TCom portiert. Die TCom Karten kamen letzte Wochen. Wechsel ich morgen Abend nur einfach die Karten, oder muss ich da noch was aktivieren. Betrifft auch 2 Mitarbeiter ( daher 3 portierte Nummern ). Möchte da sicher gehn. Portierung zum 19.8. bestätigt.
Danke für einen Tip.
310
0
18
This could help you too
Solved
275
0
5
Solved
1243
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Das solltest du alles die TCom fragen, hier handelt es sich um die Community der Telekom.
8
Answer
from
11 months ago
0
Answer
from
11 months ago
@der_Lutz ich möchte dich einmal an den freundlichen Umgang untereinander erinnern.
@Sarah D.
Dann erkläre mir bitte an welcher Stelle ich unfreundlich war.
Ich habe völlig sachlich und korrekt geantwortet.
0
Answer
from
11 months ago
Hallo @der_Lutz meine Kollegin Sarah D. ist gerade nicht im Dienst. Ich denke, Sie bezieht sich auf diesen Punkt:
@der_LutzUnd das Gefühl war richtig. Das hier ist die Community der Telekom und nicht der TCom was ist da so schwer dran? Das steht alles auch groß und deutlich auf jeder Seite und natürlich in der Adresse.
Und das Gefühl war richtig.
Das hier ist die Community der Telekom und nicht der TCom was ist da so schwer dran?
Das steht alles auch groß und deutlich auf jeder Seite und natürlich in der Adresse.
Und das hier nicht jedem klar ist.
Wie meine Kollegin bereits schrieb: "Jeder fängt einmal an."
Liebe Grüße
Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@D.D.1967
Normal nur die SIM in den Geräten austauschen, die SIM von Blau werden (meistens in der Nacht kurz nach Mitternacht) deaktiviert und die SIM der Telekom mit den portierten Rufnummern dann aktiviert (meistens ca. 1 h danach). Nach dem Einlegen der SIM dauert es einen Moment und dann sollten sich die Geräte da neu konfiguriert haben (Netz, APN , usw.).
2
Answer
from
11 months ago
@fdi Oh super - ganz lieben Dank 😊
0
Answer
from
11 months ago
Hallo, es hat alles perfekt geklappt. Nochmal danke. Punkt 0Uhr hat blau.de abgeschaltet und Telekom 5min später schon aufgeschaltet. Puh - Gott sei Dank. Schöne Woche und nochmal Dankeschön 🍀
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Cosa M.
Und wo war ich da unfreundlich?
Wir haben hier genug Threads wo es um die 1N Telecom geht und deren Versuche.
Und das ist nur ein Grund.
Stell dir vor auf deiner Lohnabrechnung würde statt Cos Cora stehen, wärst du damit fein?
Sicher nicht, es ist einfach eine Frage des Anstands und Respekts seine Vertragspartner korrekt zu bezeichnen. Insofern wäre es korrekt gewesen wenn ihr @D.D.1967 auf seinen Irrtum hingewiesen hättet.
Aber schon interessant wie viel Zeit auf einmal ist um so etwas anzumahnen.
Um mit den Worten eines deiner Kollegen zu schreiben sehe ich da eine Elektronenverschwendung.
4
Answer
from
11 months ago
zur Telekom
Eben nicht
von blau.de zur TCom portiert. Die TCom Karten kamen letzte Wochen.
0
Answer
from
11 months ago
Hey @der_Lutz
kam in dem Fall vielleicht nicht direkt so rüber, wie es von dir gemeint war, daher der kleine Hinweis meiner Kollegin.
Ich weiß nun aber wie es rüberkommen sollte und natürlich find ich es auch nicht schön, wenn mich jemand statt Cosa "Corsa" nennt. 😉
Lasst uns hier jetzt nicht weiter den Ball zu spielen, und dafür einen schönen Start in die Woche wünschen. 🙂
Sonnige Grüße
Cosa
0
Answer
from
11 months ago
Sie sind ja echt ein ganz "sympatischer " Mister 100%. Aber bitte, wie schon @Cosa M. , im übrigen nett auf meinen Versprecher hingewiesen hat... einfach schönen Wochenstart u. gut sein lassen. Sie haben mir eh nicht weiter geholfen. Doch iwie schon - so Diskussionen rauben mir die Zeit u den Glauben an den netten Umgang. Bitte - is gut jetzt. Überlesen Sie meinen Beitrag einfach. In diesem Sinne...schöne Woche.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo, es hat alles perfekt geklappt. Nochmal danke. Punkt 0Uhr hat blau.de abgeschaltet und Telekom 5min später schon aufgeschaltet. Puh - Gott sei Dank. Schöne Woche und nochmal Dankeschön 🍀
0
Unlogged in user
Ask
from