Gelöst
Prepaid Handy Karte wurde nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Prepaid am 13.6.23 gekauft, am gleichen Tag über Nect Wallet Registrierung und Video ident, positiv
bis jetzt kann ich nicht telefonieren oder ins Internet, Handys zeigen an kein Netz , APN Internet telekom
sowohl Chat bei Magenta, noch die Hotline 08003302282; 08003304008 konnten mir weiterhelfen
704
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
331
0
2
Gelöst
955
0
6
vor 5 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna.
@EpitaunaAnbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926
Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter.
Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt.
Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt
0