Solved

Prepaid Handy Karte wurde nicht freigeschaltet

2 years ago

Prepaid  am 13.6.23 gekauft, am gleichen Tag über Nect Wallet Registrierung und Video ident, positiv

bis jetzt kann ich nicht telefonieren oder ins Internet, Handys zeigen an kein Netz , APN Internet telekom

sowohl Chat bei Magenta, noch die Hotline 08003302282; 08003304008 konnten mir weiterhelfen

703

14

    • 2 years ago

      Hallo und danke für deine Nachricht an uns. Du hast schon eine Menge ausprobiert und dennoch ist die Karte nicht aktiv, das tut mir leid. Traurig Um welche Rufnummer geht es hier genau? Und gibt es einen telefonischen Weg, dich zwecks Legitimation zu erreichen? Füge am besten ein Zeitfenster bei, in dem es dir gut passt, und wir stehen unterstützend zur Seite. LG Katharina S.

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Am besten wir legen eine feste Zeit fest, mach einen vorschlag

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna. 

      @Epitauna

       

       

      Anbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung: 

      https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926

       

      Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter. 

      Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt. 

      Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden. 

       

      Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna. 

      @Epitauna

       

       

      Anbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung: 

      https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926

       

      Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter. 

      Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt. 

      Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden. 

       

      Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      328

      0

      2

      Solved

      in  

      308

      0

      1

      in  

      188

      0

      2