Solved
Prepaid Handy Karte wurde nicht freigeschaltet
2 years ago
Prepaid am 13.6.23 gekauft, am gleichen Tag über Nect Wallet Registrierung und Video ident, positiv
bis jetzt kann ich nicht telefonieren oder ins Internet, Handys zeigen an kein Netz , APN Internet telekom
sowohl Chat bei Magenta, noch die Hotline 08003302282; 08003304008 konnten mir weiterhelfen
703
14
This could help you too
3 years ago
328
0
2
Solved
953
0
6
5 years ago
188
0
2
2 years ago
Hallo und danke für deine Nachricht an uns. Du hast schon eine Menge ausprobiert und dennoch ist die Karte nicht aktiv, das tut mir leid.
Um welche Rufnummer geht es hier genau? Und gibt es einen telefonischen Weg, dich zwecks Legitimation zu erreichen? Füge am besten ein Zeitfenster bei, in dem es dir gut passt, und wir stehen unterstützend zur Seite. LG Katharina S.
11
Answer
from
2 years ago
Am besten wir legen eine feste Zeit fest, mach einen vorschlag
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna.
@EpitaunaAnbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926
Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter.
Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt.
Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
2 years ago
Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna.
@EpitaunaAnbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926
Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter.
Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt.
Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt
0
Unlogged in user
Ask
from