Gelöst
Prepaid Handy Karte wurde nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Prepaid am 13.6.23 gekauft, am gleichen Tag über Nect Wallet Registrierung und Video ident, positiv
bis jetzt kann ich nicht telefonieren oder ins Internet, Handys zeigen an kein Netz , APN Internet telekom
sowohl Chat bei Magenta, noch die Hotline 08003302282; 08003304008 konnten mir weiterhelfen
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo und danke für deine Nachricht an uns. Du hast schon eine Menge ausprobiert und dennoch ist die Karte nicht aktiv, das tut mir leid.
Um welche Rufnummer geht es hier genau? Und gibt es einen telefonischen Weg, dich zwecks Legitimation zu erreichen? Füge am besten ein Zeitfenster bei, in dem es dir gut passt, und wir stehen unterstützend zur Seite. LG Katharina S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Am besten wir legen eine feste Zeit fest, mach einen vorschlag
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna.
@EpitaunaAnbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926
Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter.
Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt.
Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Epitauna.
@EpitaunaAnbei schicke ich dir hier noch einmal den Link zum Video-Ident für die Prepaid-Aktvierung:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung/de/sim-karte?_requestid=71926
Versuche es jetzt bitte einmal über das direkte Ident-Verfahren mit einem Mitarbeiter.
Mit der App hat das leider überhaupt nicht geklappt.
Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke , heute hat Aktivierung durch Eure Hilfe geklappt
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Uneingeloggter Nutzer
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