Gelöst
Prepaid Jahrestarif Bestellung im Onlineshop - keinerlei E-Mail-Bestätigung erhalten?
vor 5 Monaten
Hallo
Ich hatte vorhin um cirka 1745 eine Onlinebestellung für den Prepaid Jahrestarif getätigt inklusive Portierungsauftrag und Ident über die Nect Wallet App, alles hat auch geklappt, aber ich habe keinerlei Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen. Ich hatte leider ohne Login bestellt und habe mir diesen erst gerade angelegt, bin bisher kein Telekomkunde.
Ist das normal oder kann es sein, das Bestellungen "verschwinden"? Es gab dazu im Forum schon mal was, wo es ähnliche Fälle gab..
Gruß
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Gelöst
vor einem Jahr
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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Sarah D.
vor 5 Monaten
Guten Abend @XenZenith,
vielen Dank für deine Zeit am Telefon soeben.
Wir haben einmal gemeinsam alle möglichen Suchkriterien zum Auftrag verfolgt. Leider konnte ich hier keinen Auftragseingang finden.
Wie besprochen, freue ich mich auf deine Rückmeldung, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt ist.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
XenZenith
akzeptiert von
Sarah D.
vor 5 Monaten
Hallo Sarah
Danke für den Anruf - der neue Bestellversuch war nun erfolgreich und ich habe direkt eine Bestellnummer angezeigt bekommen und auch die Eingangsbestätigung per Mail erhalten.
Anliegen damit erledigt —wünsche schöne Restschicht.
Gruß
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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von
XenZenith
vor 5 Monaten
Wunderbar @XenZenith
Es freut mich, dass es nun direkt geklappt hat.
Ganz so wie es sein sollte.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
XenZenith