Gelöst

Prepaid Jahrestarif Bestellung im Onlineshop - keinerlei E-Mail-Bestätigung erhalten?

vor 5 Monaten

Hallo

 

Ich hatte vorhin um cirka 1745 eine Onlinebestellung für den Prepaid Jahrestarif getätigt inklusive Portierungsauftrag und Ident über die Nect Wallet App, alles hat auch geklappt, aber ich habe keinerlei Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen. Ich hatte leider ohne Login bestellt und habe mir diesen erst gerade angelegt, bin bisher kein Telekomkunde. 

 

Ist das normal oder kann es sein, das Bestellungen "verschwinden"? Es gab dazu im Forum schon mal was, wo es ähnliche Fälle gab..

 

Gruß

301

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Guten Abend @XenZenith,

     

    vielen Dank für deine Zeit am Telefon soeben.

     

    Wir haben einmal gemeinsam alle möglichen Suchkriterien zum Auftrag verfolgt. Leider konnte ich hier keinen Auftragseingang finden.

     

    Wie besprochen, freue ich mich auf deine Rückmeldung, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt ist. 

     

    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo Sarah

     

    Danke für den Anruf - der neue Bestellversuch war nun erfolgreich und ich habe direkt eine Bestellnummer angezeigt bekommen und auch die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. 

     

    Anliegen damit erledigt Fröhlich —wünsche schöne Restschicht.

     

    Gruß

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Wunderbar @XenZenith

     

    Es freut mich, dass es nun direkt geklappt hat.

    Ganz so wie es sein sollte. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen