Gelöst

Prepaid Jahrestarif Bestellung im Onlineshop - keinerlei E-Mail-Bestätigung erhalten?

vor 9 Monaten

Hallo

 

Ich hatte vorhin um cirka 1745 eine Onlinebestellung für den Prepaid Jahrestarif getätigt inklusive Portierungsauftrag und Ident über die Nect Wallet App, alles hat auch geklappt, aber ich habe keinerlei Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen. Ich hatte leider ohne Login bestellt und habe mir diesen erst gerade angelegt, bin bisher kein Telekomkunde. 

 

Ist das normal oder kann es sein, das Bestellungen "verschwinden"? Es gab dazu im Forum schon mal was, wo es ähnliche Fälle gab..

 

Gruß

337

13

    • vor 9 Monaten

      Verschwunden ist da nicht. 
      Das dauert einfach. 

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @XenZenith 

      Erstmal muss die Telekom die Portierung absprechen mit deinem jetzigen Anbieter.

      Erst wenn von diesem eine Zusage kommt, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung.

       

      Das kann so bis zu 7 Werktage dauern.

       

      Wann endet denn dein Vertrag beim jetzigen Anbieter?

      0

    • vor 9 Monaten

      Danke für die Antworten - der alte Vertrag ist auch Prepaid, opt-in ist dort hinterlegt auch, daher gibt es quasi kein Kündigungdatum per se. 

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @XenZenith ,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Tipps hast du ja schon bekommen. Schaue gerne im SPAM Ordner nach, ob dort die Bestätigung gelandet ist.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Natascha

       

      Spam-Ordner ist gecheckt, da hat sich auch nichts versteckt..

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @XenZenith, 

       

      @XenZenith

      leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt dir ein Anruf zeitlich besser oder hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zu deiner Bestellung erhalten. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo Lilia

       

      Ja, habe den Anruf gesehen, aber da ich gerade auch arbeite, konnte ich den Call nicht annehmen. Ich wäre ab 1630 heute erreichbar dann. 

       

      Danke & Gruß

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @XenZenith,

       

      besten Dank für deine Rückmeldung.

      Deine Nachricht erreichte mich nun erst zu dieser späten Stunde, daher schlage ich vor, dass wir uns morgen nach 16:30 Uhr bei dir telefonisch melden.

       

      Ich wünsche dir einen ruhigen Abend & beste Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @XenZenith,

       

      vielen Dank für deine Zeit am Telefon soeben.

       

      Wir haben einmal gemeinsam alle möglichen Suchkriterien zum Auftrag verfolgt. Leider konnte ich hier keinen Auftragseingang finden.

       

      Wie besprochen, freue ich mich auf deine Rückmeldung, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt ist. 

       

      Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @XenZenith,

       

      vielen Dank für deine Zeit am Telefon soeben.

       

      Wir haben einmal gemeinsam alle möglichen Suchkriterien zum Auftrag verfolgt. Leider konnte ich hier keinen Auftragseingang finden.

       

      Wie besprochen, freue ich mich auf deine Rückmeldung, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt ist. 

       

      Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo Sarah

       

      Danke für den Anruf - der neue Bestellversuch war nun erfolgreich und ich habe direkt eine Bestellnummer angezeigt bekommen und auch die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. 

       

      Anliegen damit erledigt Fröhlich —wünsche schöne Restschicht.

       

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Wunderbar @XenZenith

       

      Es freut mich, dass es nun direkt geklappt hat.

      Ganz so wie es sein sollte. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      667

      0

      5

      Gelöst

      in  

      307

      0

      1

      Gelöst

      in  

      475

      0

      3