Gelöst

Prepaid Jahrestarif nicht korrekt verbucht

vor 28 Tagen

@telekom-hilft-Team

Bitte um einen Rückruf auf der, im Profil angegebenen, Festnetznummer bzgl des ab heute geänderten gültigen Prepaid-Jahrestarifes. 

LG

Handyhexe

59

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Handyhexe,

       

      ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 😍 Wie schön, dass wir das Ganze aufklären konnten. Einmal für alle anderen: der Tarifwechsel wurde einen Tag zu früh veranlasst, weshalb sich für die Änderung auf den neuen Tarif fälschlicherweise nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte befand. Das gleiche ich jetzt aus, damit der Wunsch auch systemseitig umgesetzt werden kann. 

       

      @Handyhexe das Ganze muss noch durch meine Teamleiterin freigegeben werden, das kann aktuell einen kleinen Moment dauern. Ich gebe dir Bescheid und freue mich, wenn du dich morgen für das Anliegen deiner Schwester nochmal meldest.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      10

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Guten Abend @Handyhexe

       

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Katharina ein, die heute nicht im Dienst ist. Vielen Dank für deine Info. Leider habe ich deine Schwester heute nicht erreicht. Selbstverständlich versuchen wir sie weiter zu ihrem gewünschten Zeitfenster zu erreichen.

       

      Ich wünsche dir einen entspannten Samstagabend.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Morgen @Handyhexe,

       

      ich hatte jetzt ein entspanntes Gespräch mit Deiner Schwester und wir haben alles geklärt.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Karin Kr. 

      Vielen lieben Dank für den Anruf bei meiner Schwester.

      Herzliche Grüße

      Handyhexe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Tagen

      Hallo @Christoph T. 

      nochmals vielen vielen Dank für schnelle und tolle Unterstützung.

      Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht dir

      Handyhexe

      1

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Immer wieder gerne @Handyhexe,

       

      dir auch noch einen angenehmen Abend.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      237

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1627

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2354

      0

      3

      vor 10 Monaten

      in  

      231

      0

      5

      Gelöst

      in  

      96

      0

      1