ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 😍 Wie schön, dass wir das Ganze aufklären konnten. Einmal für alle anderen: der Tarifwechsel wurde einen Tag zu früh veranlasst, weshalb sich für die Änderung auf den neuen Tarif fälschlicherweise nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte befand. Das gleiche ich jetzt aus, damit der Wunsch auch systemseitig umgesetzt werden kann.
@Handyhexe das Ganze muss noch durch meine Teamleiterin freigegeben werden, das kann aktuell einen kleinen Moment dauern. Ich gebe dir Bescheid und freue mich, wenn du dich morgen für das Anliegen deiner Schwester nochmal meldest.
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Katharina ein, die heute nicht im Dienst ist. Vielen Dank für deine Info. Leider habe ich deine Schwester heute nicht erreicht. Selbstverständlich versuchen wir sie weiter zu ihrem gewünschten Zeitfenster zu erreichen.
vor 28 Tagen
Bezieht sich auf https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/prepaid-jahrestarif1gen-auf-aktuelle-version-umstellen/67ab7294df4a0a7e7e58c1ad
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 28 Tagen
Hallo @Handyhexe,
ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 😍 Wie schön, dass wir das Ganze aufklären konnten. Einmal für alle anderen: der Tarifwechsel wurde einen Tag zu früh veranlasst, weshalb sich für die Änderung auf den neuen Tarif fälschlicherweise nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte befand. Das gleiche ich jetzt aus, damit der Wunsch auch systemseitig umgesetzt werden kann.
@Handyhexe das Ganze muss noch durch meine Teamleiterin freigegeben werden, das kann aktuell einen kleinen Moment dauern. Ich gebe dir Bescheid und freue mich, wenn du dich morgen für das Anliegen deiner Schwester nochmal meldest.
Liebe Grüße
Katharina
10
Antwort
von
vor 17 Tagen
Guten Abend @Handyhexe
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Katharina ein, die heute nicht im Dienst ist. Vielen Dank für deine Info. Leider habe ich deine Schwester heute nicht erreicht. Selbstverständlich versuchen wir sie weiter zu ihrem gewünschten Zeitfenster zu erreichen.
Ich wünsche dir einen entspannten Samstagabend.
Lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor 15 Tagen
Guten Morgen @Handyhexe,
ich hatte jetzt ein entspanntes Gespräch mit Deiner Schwester und wir haben alles geklärt.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo @Karin Kr.
Vielen lieben Dank für den Anruf bei meiner Schwester.
Herzliche Grüße
Handyhexe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @Christoph T.
nochmals vielen vielen Dank für schnelle und tolle Unterstützung.
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht dir
Handyhexe
1
Antwort
von
vor 20 Tagen
Immer wieder gerne @Handyhexe,
dir auch noch einen angenehmen Abend.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von