Gelöst

Prepaid Jahresvertrag nicht zu verknüpfen

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe oben genanntes Problem und bekomme immer diese Fehlermeldung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Screenshot_20251014_005312_MeinMagenta.jpg

49

0

3

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Olobo1972,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Wie lange ist deine Prepaid-Karte schon aktiv? Hast du die MeinMagenta-App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Möchtest du die Rufnummer zu einem bestehenden Festnetzvertrag hinzufügen?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen, erstmal sorry weil ich wohl zu ungeduldig war. Der Vertrag ist noch neu und gerade eben hat die Verknüpfung geklappt. Von daher ist das Problem gelöst. Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch!

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      @Olobo1972 Es freut mich, dass die Verknüpfung geklappt hat. 🙂

       

      Du kannst dich immer bei uns melden. 

       

      Viele Grüße und eine schöne Woche. 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2868

    0

    3

    Gelöst

    in  

    558

    0

    5

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    in  

    462

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...