Gelöst
Prepaid Jahresvertrag nicht zu verknüpfen
vor 10 Stunden
Hallo, ich habe oben genanntes Problem und bekomme immer diese Fehlermeldung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Screenshot_20251014_005312_MeinMagenta.jpg
35
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
254
0
2
133
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Stunden
Hallo @Olobo1972,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie lange ist deine Prepaid-Karte schon aktiv? Hast du die MeinMagenta-App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Möchtest du die Rufnummer zu einem bestehenden Festnetzvertrag hinzufügen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Guten Morgen, erstmal sorry weil ich wohl zu ungeduldig war. Der Vertrag ist noch neu und gerade eben hat die Verknüpfung geklappt. Von daher ist das Problem gelöst. Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch!
0
1
von
vor 2 Stunden
@Olobo1972 Es freut mich, dass die Verknüpfung geklappt hat. 🙂
Du kannst dich immer bei uns melden.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von