Gelöst
prepaid kündigung
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe meinen Prepaid Jahrestarif gekündigt.
Das wurde mir zum 24.7.2024 bestätigt und seit dem habe ich auch kein Netz mehr.
Als Anhang in der Kündigungsbestätigung war ein Dokument mit den Daten bei einer Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.
Im Kundencenter ist aber kein Vertrag mehr vorhanden und Netz habe ich auch keins.
206
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
269
0
2
vor 3 Jahren
172
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.
Wann genau erfolgt? Heute?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gestern und Heute.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Grüße @Jo1977
Gekündigt mit Restguthabenauszahlung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das war das komische, in der Kündigungsbestätigung war ein Link zur Restguthaben Auszahlung.
Ich habe alles ausgefüllt und eine Bestätigungsmail bekommen, das es einige Tage dauert bis das Geld drauf ist.
Kurze Zeit später kam eine Mail, "Danke das sie ihre Kündigung zurückgenommen haben."
Habe ich aber nicht, es ist kein Vertrag im Kundencenter aktiv und mein Handy hat kein Netz.
0
vor 11 Monaten
Warte auf ein Teamie oder rufe die Hotline 08003302202 an.
0
vor 11 Monaten
Ist leisr mein einziges Phone, da kein Netz kann ich nicht anrufen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Jo1977
Willkommen in unserer Community! Danke für deinen Beitrag. Ich kann dich derzeit nicht über deine Mobilfunknummer erreichen. Hast du eine Alternativnummer für uns, wo wir dich anrufen dürfen? Dann können wir dir den Vorgang erläutern. 😉 Teile uns gerne auch mit, wann es zeitlich für ein Telefonat passt.
Beste Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo,
heute Nachmittag nochmal auf gut Glück die Rufnummernmitnahme bei fraenk angestossen, hat geklappt.
Vielen Dank
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Jo1977
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Genau deswegen hatte ich versucht dich anzurufen, da ich klären konnte, woran das lag, dass die Portierung vorher nicht geklappt hat. Es hatte mit dem Restguthaben zu tun. Das wurde von der Fachseite dann bereinigt. Schön, dass es nun geklappt hat. Solltest du dich irgendwann wieder für uns entscheiden, melde dich gerne hier. Wir würden uns freuen. 😊
Beste Grüße und alles Gute,
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von