Gelöst

Prepaid Karte aktivieren nicht möglich ?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe mich online zur Freischaltung einer neuen Prepaid Karte identifiziert. Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde. Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten. Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

 

Grüße

689

12

  • vor 2 Jahren

    @ML86  schrieb:
    Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten.

    Mit welcher Begründung?

     

     

    @ML86  schrieb:
    Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

    Und an welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ohne Begründung. Ich soll mich beim Kundenservice melden. Einmal wurde ich an die Neukunden Abteilung verwiesen, dann zur Auftragsstatus?Abteilung 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ML86

    Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.

    Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.
    ML86
    Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.

    War die Bestätigung, dass das online Verfahren erfolgreich durchlaufen wurde?

    Oder wie Du schreibst, dass die Karte aktiviert wurde?

     

    Für mich ist die Aktivierung der Karte (Du schreibst erfolgreich) beinahe synonym mit der Freischaltung der Karte (Du schreibst nicht möglich), deshalb habe ich Schwierigkeiten den aktuellen Status der SIM und des Vertrages zu verstehen.

    0

  • vor 2 Jahren

    Grüße @ML86 

    Wurde die Karte online erworben und per Post zugestellt?

    Hat dabei der Postbote deinen Ausweis verlangt?

    Falls ja, dann musst du warten, bis die Daten wieder bei der Telekom sind.

    Denn erst dann erfolgt die Freischaltung. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ML86,

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

     

    War der Auftrag eine Portierung oder ging es um einen gänzlich neuen Prepaidvertrag. 

     

    Sag Bescheid, wenn Du wieder erreichbar bist, dann melden wir uns bei Dir.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey  @ML86,

     

    dann führe bitte die Aktivierung dort erneut durch und schaue, ob die Prepaidkarte im Anschluss nun funktioniert.


    Beste Grüße
    Mario Sa.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Diesmal hat es geklappt, danke

     

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ML86 

     

    super, das freut mich sehr.

     

    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Diesmal hat es geklappt, danke

     

    Viele Grüße

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7157

0

1

Gelöst

in  

567

0

2

Gelöst

in  

1093

0

2