Solved

Prepaid Karte aktivieren nicht möglich ?

2 years ago

Hallo,

ich habe mich online zur Freischaltung einer neuen Prepaid Karte identifiziert. Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde. Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten. Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

 

Grüße

729

12

    • 2 years ago

      ML86

      Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten.

      Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten.
      ML86
      Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten.

      Mit welcher Begründung?

       

       

      ML86

      Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

      Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen
      ML86
      Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

      Und an welche?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ohne Begründung. Ich soll mich beim Kundenservice melden. Einmal wurde ich an die Neukunden Abteilung verwiesen, dann zur Auftragsstatus?Abteilung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      ML86

      Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.

      Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.
      ML86
      Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.

      War die Bestätigung, dass das online Verfahren erfolgreich durchlaufen wurde?

      Oder wie Du schreibst, dass die Karte aktiviert wurde?

       

      Für mich ist die Aktivierung der Karte (Du schreibst erfolgreich) beinahe synonym mit der Freischaltung der Karte (Du schreibst nicht möglich), deshalb habe ich Schwierigkeiten den aktuellen Status der SIM und des Vertrages zu verstehen.

      0

    • 2 years ago

      Grüße @ML86 

      Wurde die Karte online erworben und per Post zugestellt?

      Hat dabei der Postbote deinen Ausweis verlangt?

      Falls ja, dann musst du warten, bis die Daten wieder bei der Telekom sind.

      Denn erst dann erfolgt die Freischaltung. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @ML86,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      War der Auftrag eine Portierung oder ging es um einen gänzlich neuen Prepaidvertrag. 

       

      Sag Bescheid, wenn Du wieder erreichbar bist, dann melden wir uns bei Dir.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey  @ML86,

       

      dann führe bitte die Aktivierung dort erneut durch und schaue, ob die Prepaidkarte im Anschluss nun funktioniert.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Answer

      from

      2 years ago

      Diesmal hat es geklappt, danke

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ML86 

       

      super, das freut mich sehr.

       

      Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Diesmal hat es geklappt, danke

       

      Viele Grüße

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    595

    0

    2

    in  

    63

    0

    2