Prepaid Karte aufladen mit PayPal
vor 2 Jahren
Das Aufladen meiner Prepaid Karte mit PayPal funktioniert nicht aus der App.
Deinstalliert schon probiert Cache gelöscht schon probiert. Google Pixel 6 .
Über Opera Browser funktioniert es.
1117
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
440
0
2
Gelöst
11843
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @alle,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche Magenta App Version nutzen Sie?
Ich lasse es gerne einmal prüfen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie oben geschrieben steht.
Prepaid mit PayPal.
Ihr habt keine Kontonummer von mir.
Kundennummer müsste ich erst suchen. Es hat noch nie funktioniert, da ich erst seit kurzem dabei bin.
Screenshot_20230904-135940.png
Antwort
von
vor 2 Jahren
halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Ihr habt keine Kontonummer von mir.
@Marita W.
Andere Ident Möglichkeiten?
@Alle
Am iPad habe ich eben zum Test 15€ über PP aufgeladen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei meiner Frau geht's auch.
Nur bei mir nicht.
Er bleibt bei loading hängen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Alle
Dann stelle diesen als Standardbrowser ein.
Dann klappt es auch über die MeinMagenta-App.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der ist Standard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Alle ,
im Verlauf konnte ich ja bereits lesen, welche Schritte schon durchgeführt wurden.
Ein allgemeiner Fehler in diesem Zusammenhang liegt weiterhin nicht vor. Bitte die Aufladung nach einem Neustart vom Browser und unserer App nochmals über das Mobilfunknetz probieren.
Ich gehe doch richtig davon aus, dass dies bisher im WLAN durchgeführt wurde, oder?
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beides schon probiert.
Wenn es so einfach wäre...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @alle,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Nach einer kurzen Legitimation gebe ich Ihr Anliegen an unser Fachteam weiter, dass die MagentaApp entwickelt und betreut.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Aufladung in der App über PayPal funktioniert seit Monaten !!! NICHT.
Habe auch die App neu installiert, der Kreisel dreht sich unablässig nach dem Bestellvorgang und wartet auf -ich weiß nicht was-
Die Pay Pal - Bezahlfunktion ist ganz offensichtlich schon bei vielen Telekom-Kunden nicht funktionsfähig. Jedenfalls finden sich im internet zahllose Fälle ohne glaubwürdige Lösung.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.
Sagst Du 🙄
Ich habe eben den fälligen Jahresvertrag mit PP über die App aufgeladen 👍
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Karmannfreund Damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten kann ist eine telefonische Legitimierung erforderlich.
@Kleiner_starker_Kaffee Klasse, dass die Aufladung bei dir erfolgreich war.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ espresso doppio: So weit kommt meine App gar nicht erst. Die steigt vorher aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ espresso doppio:
Es geht doch gar nicht um die jährliche Aufladung eines Vertrags-Handy, sondern ganz ausdrücklich um die Karten von Prepaid-Handies.
Wie schon die Überschrift des Threads lautet:
Prepaid Karte aufladen mit PayPal
Und genau das scheint bei etlichen Nutzern eben nicht zu funktionieren.
Übrigens haben wir es gerade eben bei einem Prepaid-Vodafone-Handy gemacht: Dort funktioniert paypal völlig ohne Probleme.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend auch hier @Karmannfreund. 😊
Normalerweise funktioniert die Bezahlung für Prepaidaufladungen via Paypal auch bei uns. Wie du siehst, gibt es aber auch Ausnahmen, dann müssen wir gezielt recherchieren, wieso es bei dir scheitert.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 8 Monaten
Trifft beim Jahresvertrag zu.
Allerdings ist es bei mir kein Prepaid-Handy, sondern ein Prepaid-Tarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo. Gibt es denn keine andere Möglichkeit xtra-card guthaben aufzuladen, ohne dass man gleich verträge mit anderen firmen einrichten muss? Mit Amazon pay ging das ja ganz gut, aber bei paypal schaffe ich es nicht, das Konto bestätigen zu lasssen. Ausserdem möchte ich ohnehin kein paypal-konto. Kann man den nicht mit einzugsermächtigung, wie sonst auch, erledigen?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @rohder huucho,
es gibt z.B. die Möglichkeit einen Auflade-Code zu kaufen (Einzelhandel, Tankstellen, Kiosk).
AmazonPay bieten wir nicht mehr an.
Hier geht es zur Übersicht:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von