Gelöst
Prepaid Karte bestellt: Auftrag wurde ohne Gründe storniert.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bei Anbieter Blau eine Rufnummerportierung beantragtund wurde auch ersteilt.
Dann habe ich bei der Telekom eine neue Prepaid Karte mit Rufnummermitnhame beantragt und habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten.
Heute morgen sehe ich das der Auftrag storniert wurde. Warum wurde mein Auftrag storniert?
953
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
544
0
5
211
0
2
vor 5 Monaten
179
0
2
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das Ident-Verfahren wurde erfolgreich von einer netten Mitarbeiterin durchgefürt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dort muss du einmal anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass der Auftrag deiner Prepaidbestellung storniert wurde. Ich hatte mal versucht den Auftrag zu finden und bin bis zum 1. Juli 2020 zurückgegangen. Leider konnte ich dazu nichts sehen. Wann genau hast du den Auftrag inklusive Rufnummernportierung veranlasst/gestellt? Muss ich da eventuell noch weiter in die Vergangenheit, um den Auftrag zu finden? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Justina M.
habe am 10.08.2020 bei Blau die Portierung veranlasst und anschließend die Bestellung vorgenommen.
Unbenannt2.JPG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die Nummer unter " zusätzliche Information" abgespeichert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Dr.Dre,
Nun hatte ich eben versucht, dich telefonisch auf beiden Nummern zu erreichen und hatte lediglich einmal deine Mailbox dran und einmal ist niemand drangegangen. Wann passt es denn? Bedenke bitte, dass es hier kein Chat ist und wir ein wenig Vorlauf für einen Rückruf benötigen.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dr.Dre
Guten Morgen @°Dr.Dre. Nun hatte ich eben versucht, dich telefonisch auf beiden Nummern zu erreichen und hatte lediglich einmal deine Mailbox dran und einmal ist niemand drangegangen. Wann passt es denn? Bedenke bitte, dass es hier kein Chat ist und wir ein wenig Vorlauf für einen Rückruf benötigen. Viele Grüße Justina M.
Nun hatte ich eben versucht, dich telefonisch auf beiden Nummern zu erreichen und hatte lediglich einmal deine Mailbox dran und einmal ist niemand drangegangen. Wann passt es denn? Bedenke bitte, dass es hier kein Chat ist und wir ein wenig Vorlauf für einen Rückruf benötigen.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Justina M.
Guten morgen und Sorry das ich meine Telefone noch nicht eingeschaltet hatte.
Habe im moment Urlaub und da schalte ich meine Geräte morgens nicht so früh ein.
Wenn du möchtest kannst du mich ab 10:30 Uhr gerne anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann sei dir verziehen.
Liebe Grüße
Justina M.
0
vor 5 Jahren
so..... Nun aber hat es geklappt.
Liebe Grüße
Justina M.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können die SIM-Karte nun problemlos einlegen und nutzen.
Was genau meinen Sie mit "ersetzen"?
Geht es dabei um den alten Vertrag bei Blau oder um den alten Vertrag bei uns?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Hallo Carolin,
alles gut. Karte ist drin und alles funktioniert.
Das mit den "ersetzen" hat sich auch erledigt. War ein Gedankenfehler von mir.
Danke an alle die mir geholfen haben und wünsche euch allen eine schöne und arbeitsreiche Woche.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für das positive Feedback.
Beste Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sie können die SIM-Karte nun problemlos einlegen und nutzen.
Was genau meinen Sie mit "ersetzen"?
Geht es dabei um den alten Vertrag bei Blau oder um den alten Vertrag bei uns?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von