Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Karte defekt. Wie kann ich eine Ersatzkarte erhalten.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Sim Karte scheint defekt zu sein. Ich bin langjähriger Prepaid-Kunde, bald 20 Jahre und möchte einfach eine neue Sim Karte, glaube Micro Sim für aktuelle Smartphones bestellen.
Das geht nirgends, auch nicht mit der off. Anleitung beim Telekom Kundencenter, da ich meine Prepaid Nummer nicht anklicken und somit nichts auswählen kann.
Könnt ihr helfen?
Danke vielmals
1988
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
48428
1
4
Gelöst
202
0
1
98
0
5
vor 10 Monaten
105
0
2
cool Klever_1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und Willkommen im Community @vindzent
Da Aktuell die Hotline am Tage schlecht erreichbar ist für Prepaid Kunden, würde ich vorschlagen das man dir hier helfen kann.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen. Es kann wohl etwa 2-3 Tage dauern bis die sich hier Melden wegen der Aktuelle Situation, vielleicht Melden die sich auch eher. Die werden dir dann auch eine zusenden können eventuell.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
@vindzent Wenn es eilig ist, geht es am schnellsten im Shop, das Teami wenn sich meldet kann sie auch nur verschicken und kommt dann evtl frühestens Mitte nächster Woche.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@vindzent Im Telekom Shop musst schauen einige haben mittlerweile geöffnet und eine holen.
Vorher aber anrufen für Termin
2
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@Thunder99 hat es schon richtig geschrieben.
Wenn wir eine neue Karte beauftragen, dauert es einige Tage, bis die angekommen ist.
Schneller geht es in einem unserer Shops.
Viele Grüße
Christoph T.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich dir eine neue Ersatzkarte bestellt. Die Karte kommt dann auch direkt aktiv bei dir an, so dass du direkt wieder loslegen kannst.
Beste Grüße
Nico Sch.
2