Gelöst
Prepaid Karte in Plus Karte umwadeln mit Rufnummernmitnahme
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag S , und 3 MagentaMobil Prepaid M karten für meinen Mann und meine zwei Kinder ( alle Prepaid Karte sind Verträge meiner Name). Nun denken wir die drei Prepaid Karten mit den bestehenden Rufnummern als ein Plus Karte (19,95 €) und zwei Plus Karte+ (9,95 €) in meinen MagentaMobil S Laufzeitvertrag integrieren.
Meine Frage ist: Wenn sie sich eines Tages dazu entschließen, ihre Verträge zu ändern und die Plus-Karte nicht mehr nutzen möchten (z. B. weil ihnen das Datenvolumen der Hauptverträge nicht ausreicht und sie ihre eigenen Laufzeitverträge wünschen), können sie die Rufnummer behalten und die Plus-Karte in den eigenen Laufzeitvertrag umwandeln?
553
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
490
0
2
vor einem Jahr
115
0
2
vor 17 Tagen
81
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
können sie die Rufnummer behalten und die Plus-Karte in den eigenen Laufzeitvertrag umwandeln?
Ja, dass ist nach der Mindestlaufzeit ohne Probleme möglich.
Sie müssen dann natürlich übernommen werden, wenn sie auf auf ihre eigenen Namen laufen sollen.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @melonsu,
der liebe @ Geralt von Riva hat dir rasend schnell die richtige Antwort gegeben - Danke vielmals! 🤗
Ich bin gerne bei den einzelnen Vorgängen behilflich, eine kurze Nachricht genügt.
Lieben Gruß
Diandra S.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe eine Frage:
Können alle diese Umwandlung und Integrationen telefonisch erfolgen? Müssen wir bei Plus-Karten unter 18 den Ausweis überprüfen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@melonsu,
ich bitte um Entschuldigung für den nicht erfolgten Rückruf und die späte Antwort.
Unter bestimmten Voraussetzungen kann die genannte Umstellung telefonisch erfolgen.
Wie sieht es heute oder morgen mit einem Telefonat aus? Ich bin heute noch bis 23 Uhr und morgen ab 15 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Malte M. Ich freue mich, Ihre Antwort erneut zu sehen. Ja, bitte rufen Sie mich morgen ab 15 Uhr an.
Eigentlich bin ich heute zu einem Telekom-Laden in der Stadt gegangen und dachte, ich könnte dort vielleicht alle geschaft. Aber überraschenderweise kam ich mit viele Formulare nach Hause und musste erst einmal einen Scanner finden, um sie noch einmal zu scannen. 😂 Ich hoffe auf jeden Fall, dass es einfacher wäre, mit dem Telefon zu gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hello @melonsu,
thank you for the plesant call.
As discussed via phone I successfully booked the change of your tariffs. Please upload the age verifications here.
Regarding the third card I have already spoken to the specialist department and the requested change has been taken care of.
If there's anything else I can do for you, feel free to write again.
Have a nice evening.
Kind regards
Malte M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hello @Malte M.
Thank you so much for calling and making everything happened. It was just amazing that all of these requests could have been done within your call and happened right away. You wouldn't know how relief it was for me , that you spoke great English and eased my German panic😂. Thanks again and have a nice evevning.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von