Gelöst

Prepaid Karte lässt sich nicht aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo ich habe gestern eine Prepaidkarte direkt aus dem Telekomshop gekauft, aber bis jetzt habe ich kein Guthaben drauf. Des weiteren habe ich versucht die Karte online zu registrieren, auch das geht nicht. Außerdem sagte der Verkäufer mir dass man damit auch ohne Guthaben drauf im Telekomnetz telefonieren kann, das war mir wichtig da meine Tochter die Karte bekommt. Auch das funktioniert nicht..... In der Hotline wartet man 2 Stunden.. . Langsam werde ich echt sauer.... 

3243

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bettyboo79

    Entschuldige, dass ich jetzt erst selber mit einsteige. Hier haben unsere fleißigen Mitglieder ja bereits super geholfen.

    Ich fasse daher noch einmal kurz zusammen. Mit dem MagentaMobil Prepaid M kannst du auch mit nur 0,05 € Guthaben in unser Telekom Netz telefonieren. Es kommt zuvor lediglich die Ansage, zur Erinnerung, dass das Guthaben aufgeladen werden soll. Zusätzlich hast du dort 100 Minuten in andere deutschen Netze. Alle 4 Wochen muss die Karte mit 9.95 € aufgeladen werden, damit diese Optionen und das Datenvolumen weiterhin vorhanden sind.

    Sind noch Fragen offen geblieben?

    Gruß

    Karsten L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.