Gelöst
Prepaid - Kundennummern zusammenfassen
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich betreue in unserer Firma die Prepaid-Verträge und mir ist hier aufgefallen, dass es ein paar gibt die eine andere Kundennummer haben. Die Verträge laufen alle auf meinen Chef.
Gründe für die unterschiedlichen Kundennummern sind z. B. Fehler in der Straße --> Bergstr. anstelle von Bergerstr.
Soweit konnte ich das schon rausfinden.
Kann man diese Kundennummern zusammenfassen zu unserer eigentlichen Kundennummer?
Und dann habe ich noch einen "Spezial"fall.
Ein Vertrag kann von mir im Kundencenter nicht eingesehen werden, obwohl die Kundennummer korrekt ist.
Wenn ich ihn hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung "Verwaltung bereits möglich".
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Krautz
121
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
365
0
13
vor einem Jahr
151
0
3
502
0
2
vor 10 Monaten
ich betreue in unserer Firma die Prepaid-Verträge und mir ist hier aufgefallen, dass es ein paar gibt die eine andere Kundennummer haben. Die Verträge laufen alle auf meinen Chef.
Privat und nicht auf die Firma?
0
vor 10 Monaten
Ja, die sind privat auf den Chef ausgestellt.
Wenn wir einen neuen benötigen wird das in einem Telefongeschäft hier vor Ort gemacht.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @S.Krautz,
gerne schaue ich nach einer Zusammenführung der beiden Kundenummern. Hierfür ist zunächst ein Telefonat und eine Legitimation mit unserem Vertragspartner - Ihrem Chef - erforderlich. Nach der Legitimation können wir beide das Telefonat dann gerne fortführen.
Innerhalb von welchem Zeitfenster ist das Telefonat in dieser Konstellation möglich? Bitte um eine Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, momentan kommt er eher spät ins Büro. Ich rechne mal zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr mit ihm heute.
0
vor 10 Monaten
Hallo,
also mein Chef ich kann den Zeitraum ca. 10:00 bis ca. 14:00 Uhr angeben. So ungefähr sollte er im Büro sein und zur Verfügung stehen.
Danke
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @S.Krautz,
ein Telefonat mit dem Chef ist hier gar nicht notwendig.
Ich habe es gerade telefonisch bei dir versucht, aber ohne Erfolg. Wann bist du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr normalerweise zu erreichen.
Grüße
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich bin von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr normalerweise zu erreichen.
@Anna K.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch @S.Krautz.
Ich habe nun alle Verträge "eingesammelt" und die Kundendaten korrigiert. Gib uns gern ein Feedback, ob alles passt. 🙂
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch @S.Krautz.
Ich habe nun alle Verträge "eingesammelt" und die Kundendaten korrigiert. Gib uns gern ein Feedback, ob alles passt. 🙂
Viele Grüße
Julia
0
vor 10 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Die Mobilnummern sind jetzt der richtigen Kundennummer zugeordnet und der Spezialfall ist auch gelöst.
Alles in Ordnung.
Grüße
S.Krautz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von