Gelöst

Prepaid - Kundennummern zusammenfassen

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich betreue in unserer Firma die Prepaid-Verträge und mir ist hier aufgefallen, dass es ein paar gibt die eine andere Kundennummer haben. Die Verträge laufen alle auf meinen Chef.

Gründe für die unterschiedlichen Kundennummern sind z. B. Fehler in der Straße --> Bergstr. anstelle von Bergerstr.

Soweit konnte ich das schon rausfinden.

 

Kann man diese Kundennummern zusammenfassen zu unserer eigentlichen Kundennummer?

 

Und dann habe ich noch einen "Spezial"fall.

Ein Vertrag kann von mir im Kundencenter nicht eingesehen werden, obwohl die Kundennummer korrekt ist.

Wenn ich ihn hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung "Verwaltung bereits möglich".

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Krautz

121

11

    • vor 10 Monaten

      S.Krautz

      ich betreue in unserer Firma die Prepaid-Verträge und mir ist hier aufgefallen, dass es ein paar gibt die eine andere Kundennummer haben. Die Verträge laufen alle auf meinen Chef.

      ich betreue in unserer Firma die Prepaid-Verträge und mir ist hier aufgefallen, dass es ein paar gibt die eine andere Kundennummer haben. Die Verträge laufen alle auf meinen Chef.
      S.Krautz
      ich betreue in unserer Firma die Prepaid-Verträge und mir ist hier aufgefallen, dass es ein paar gibt die eine andere Kundennummer haben. Die Verträge laufen alle auf meinen Chef.

      Privat und nicht auf die Firma?

      0

    • vor 10 Monaten

      Ja, die sind privat auf den Chef ausgestellt.

      Wenn wir einen neuen benötigen wird das in einem Telefongeschäft hier vor Ort gemacht.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @S.Krautz,

       

      gerne schaue ich nach einer Zusammenführung der beiden Kundenummern. Hierfür ist zunächst ein Telefonat und eine Legitimation mit unserem Vertragspartner - Ihrem Chef - erforderlich. Nach der Legitimation können wir beide das Telefonat dann gerne fortführen.

       

      Innerhalb von welchem Zeitfenster ist das Telefonat in dieser Konstellation möglich? Bitte um eine Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, momentan kommt er eher spät ins Büro. Ich rechne mal zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr mit ihm heute.

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      also mein Chef ich kann den Zeitraum ca. 10:00 bis ca. 14:00 Uhr angeben. So ungefähr sollte er im Büro sein und zur Verfügung stehen.

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @S.Krautz,

       

      ein Telefonat mit dem Chef ist hier gar nicht notwendig. Fröhlich

      Ich habe es gerade telefonisch bei dir versucht, aber ohne Erfolg. Wann bist du denn am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      ich bin von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr normalerweise zu erreichen.

      Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      S.Krautz

      ich bin von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr normalerweise zu erreichen.

      ich bin von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr normalerweise zu erreichen.
      S.Krautz
      ich bin von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr normalerweise zu erreichen.

      @Anna K. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch @S.Krautz

       

      Ich habe nun alle Verträge "eingesammelt" und die Kundendaten korrigiert. Gib uns gern ein Feedback, ob alles passt. 🙂

       

      Viele Grüße

      Julia

       
       
       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch @S.Krautz

       

      Ich habe nun alle Verträge "eingesammelt" und die Kundendaten korrigiert. Gib uns gern ein Feedback, ob alles passt. 🙂

       

      Viele Grüße

      Julia

       
       
       
       

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      vielen Dank für die Hilfe.

      Die Mobilnummern sind jetzt der richtigen Kundennummer zugeordnet und der Spezialfall ist auch gelöst.

       

      Alles in Ordnung.

       

      Grüße

      S.Krautz

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      782

      0

      2

      Gelöst

      in  

      221

      0

      1

      in  

      151

      0

      3